Lais Ribeiro: Das "Victoria's Secret"-Model ist verlobt!

Lais Ribeiro überrascht mit schönen Neuigkeiten auf Instagram. Das "Victoria's Secret"-Model hat sich mit ihrem Freund verlobt.

Lais Ribeiro

Supermodel, Mama und bald auch Ehefrau: Lais Ribeiro, 28, wagt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Basketball-Star Yoakim Noah, 34. 

Lais Ribiero: Überraschungsantrag beim Burning Man-Festival

Auf dem Musikfestival "Burning Man", das Anfang September im US-Bundesstaat Nevada stattfand, überraschte Yoakim seine Model-Freundin mit einem Heiratsantrag. "Ich bin ein bisschen spät dran mit 'Burning Man'-Fotos", schrieb die Brasilianerin, "aber zum Glück hat mein bester Freund einen der besten Momente meines Lebens mit der Kamera festgehalten. Yoakim hat mich an meinem Lieblingsort überrascht und um meine Hand angehalten". Sie könne nicht glücklicher sein, so die Mutter eines 11-jährigen Sohnes. Sie freue sich jetzt schon wahnsinnig auf die Hochzeit, verriet sie.

 

Verliebt, verlobt, getrennt

Die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ja, ich will! Mit diesem Bekenntnis geht man den Bund der Ehe ein. Doch so mancher Hollywood-Star nimmt es dabei nicht so genau und die Trennung erfolgt schneller als gedacht.
©Gala / Brigitte

Ihr Sohn leidet an Autismus

Laut des US-Portals "Eonline" sind Lais und Yoakim seit letztem Jahr ein Paar. Für den Profisportler war der Moment etwas ganz Besonderes. "Dir einen Antrag zu machen war die leichteste Entscheidung meines Lebens. Ich werde immer für dich da sein", schrieb er in Richtung seiner Verlobten. Durch die Heirat wird Yoakim offiziell zum Stiefvater von Lais' Sohn Alexandre. Erst letztes Jahr hat das Model zum ersten Mal darüber gesprochen, dass Alexandre an Autismus leidet. Ihm zuliebe ließ sie sich das Autismus-Symbol, eine Schleife voller Puzzlebausteine, auf den Brustkorb tätowieren. Zudem trägt sie den Namen ihres Sohnes im Nacken. 

Verwendete Quellen: Instagram, Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche