Lady Gaga: Sie verrät, was wirklich mit Bradley Cooper lief

Lady Gaga verrät in einem Interview, was wirklich zwischen ihr und ihrem "A Star is Born"-Kollegen Bradley Cooper vorfiel.

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.

Rund um die Oscars wollten die Gerüchte um Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, einfach nicht abreißen. In dem Musikfilm "A Star is Born" spielten die beiden ein Liebespaar, und auch bei ihren vielen gemeinsamen Auftritten schien die Chemie zwischen dem Schauspieler und der Sängerin zu stimmen. Besonders ihre Performance bei den Oscars wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Mit scheinbar schmachtenden Blicken schauten sich die Co-Stars an und als kurz darauf bekannt wurde, dass Bradley Cooper sich von seiner langjährigen Freundin Irina Shayk, 33, getrennt hatte, schien der Weg frei für ein neues Hollywood-Traumpaar.

Irina Shayk

So reagiert sie auf den Auftritt von Bradley und Gaga

Bradley Cooper, Lady Gaga
Was sagt Model Irina Shayk zu dem innigen Auftritt ihres Mannes Bradley Cooper mit Lady Gaga bei den Oscars 2019? Ihre Reaktion sehen Sie oben im Video.
©Gala

 

Lady Gaga: "Das war genau geplant"

Doch Lady Gaga stellte in einem Interview ein für alle Mal klar, dass zwischen ihr und Bradley nie etwas lief. "Die Presse ist albern. Ich meine, wir haben einen Liebesfilm zusammen gemacht. Natürlich wollten wir als Darsteller, dass die Leute glauben, dass wir uns lieben", sagte Lady Gaga dem Magazin "Elle" und weiter: "Wir wollten, dass die Menschen diese Liebe bei den Oscars durch die Kameralinse spüren". Den gemeinsamen Auftritt am Klavier hätten sie und Bradley tagelang einstudiert und genau geplant, so Lady Gaga weiter. In dem Interview lobte sie zudem die Vaterqualitäten ihres Kollegen, der mit Irina Shayk Töchter Lea de Seine, 2, hat. Auch wenn jetzt endlich Klarheit herrscht, dürften viele Fans enttäuscht sein. Für sie wären Lady Gaga und der Hollywood-Beau das perfekte Paar gewesen.

Verwendete Quellen: Elle

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche