Lady Gaga: Jetzt spricht die Ex ihres neuen Freundes

Lady Gaga machte vor Kurzem ihre Beziehung mit Michael Polansky öffentlich. Nun spricht die Ex-Freundin des Unternehmers. 

Michael Polansky + Lady Gaga

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile, aber erst Anfang Februar machte Lady Gaga ihre neue Liebe offiziell. Die 33-Jährige ist mit dem Unternehmer Michael Polansky zusammen. Mit einem Kuschelfoto auf Instagram bestätigte die Sängerin, dass sie ein knappes Jahr nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Christian Carino einen neuen Partner an der Seite hat. 

Lady Gaga: Die Ex ihres Freundes arbeitet für die "New York Times"

Michael Polansky ist Unternehmer. Bevor er über Nacht als "Lady Gaga's Neuer" bekannt wurde, kannte ihn kaum jemand. Während der Uni und danach war er sieben Jahre lang mit Lindsay Crouse zusammen, wie die Journalistin nun in einem Artikel für ihren Arbeitgeber, der "New York Times" verriet. Dort beschrieb sie, wie es sich anfühlt, wenn der Ex-Freund auf einmal mit einem Superstar zusammen ist. "Wie vergleicht man sich mit Lady Gaga?", schrieb sie und erklärte: "Lady Gaga ist super". Sie habe sich durch die Nachricht angespornt gefühlt, sich selbst mal etwas richtig Gutes zu tun. "Ich bin in einen Laden marschiert und habe mir ein viel zu teures Kleid gekauft. Wenn für Lady Gaga alles möglich ist, warum nicht auch für mich?!", sagte sie.

Identität von Lady Gagas Freund enthüllt

Beim Knutschen erwischt! ER ist ihr Neuer

Lady Gaga

Kein Kontakt mehr zum Ex

Zu ihrem Ex hat Lindsay Crouse keinen Kontakt mehr, wie sie verriet. Dass ihr Ex mit Lady Gaga zusammen ist, erfuhr sie von Freunden, die Lady Gagas Instagram Posting von Anfang Februar gesehen und Michael Polansky erkannt hatten. Der Unternehmer scheint sich an der Seite des Pop-Stars sehr wohlzufühlen. Er wurde bereits lachend mit Lady Gagas Mutter in Miami gesehen. In Zukunft wird er sicherlich öfter mal seine berühmte Freundin begleiten. Die bringt nämlich demnächst ihr neues Album raus. 

Verwendete Quelle: PageSix

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche