Lady Gaga: Mit Kuschel-Foto bestätigt sie ihre neue Liebe

Seit zum Jahreswechsel Knutsch-Fotos mit einem mysteriösen Mann auftauchten, sorgte Lady Gaga für Spekulationen um ihr Liebesleben. Nun bestätigte die Sängerin mit einem Kuschel-Foto auf Instagram, dass sie wieder verliebt ist. 

Lady Gaga

Sängerin Lady Gaga, 33, macht Schluß mit den Spekulationen um ihr Liebesleben. Auf Instagram postete die Sängerin ein Kuschelfoto, dass sie mit ihrem neuen Freund in Miami zeigt, wo sie am Wochenende einen Auftritt im Rahmen des "Super Bowl" hatte.

Lady Gaga ist wieder verliebt

Wer ist der neue Mann an der Seite des Superstars? Es handelt sich um den Unternehmer Michael Polansky. Lady Gaga scheint ganz verrückt zu sein nach dem attraktiven Herzensbrecher, mit dem sie in den vergangenen Tagen immer wieder beim Knutschen beobachtet wurde. 

Gagas neuer Freund ist Unternehmer

Dass es Lady Gaga offenbar ziemlich ernst ist mit Polansky, zeigt auch die Tatsache, dass sie ihn schon ihrer Familie vorgestellt hat. Ihr neuer Freund scheint sich auch gut mit Gagas Mutter Cynthia zu verstehen. Die beiden unterhielten sich in Miami angeregt und wurden immer wieder gemeinsam herzhaft lachend gesehen. 

Verwendete Quelle: People Magazin

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche