Lady Gaga: Läuft da was mit diesem Hollywood-Star?

Nach ihrer geplatzten Verlobung mit Christian Carino ist Lady Gaga wieder Single. Gerüchte um eine Affäre mit Bradley Cooper hat die Sängerin vehement dementiert - nun wird sie mit einem anderen Hollywood-Star in Verbindung gebracht

Je mehr sich Lady Gaga, 32, auch als Schauspielerin etabliert, scheint sie auch in Hollywood-Kreisen immer mehr Anschluss zu finden. Vor allem bei den männlichen Stars. Nachdem ihr zuletzt eine Affäre mit dem verheirateten Bradley Cooper, 44, nachgesagt wurde, weil die beiden bei gemeinsamen Auftritten eine ganz besondere Chemie zu verbinden schien, gibt es nun Gerüchte um einen anderen Star, auf den Gaga angeblich ein Auge geworfen haben soll. 

Schauspieler Jeremy Renner und Lady Gaga sollen zuletzt viel Zeit miteinander verbracht haben. Der Schauspieler teilt die Leidenschaft für die Musik mit der Sängerin. 

Lady Gaga: Hat sie nun wirklich einen Hollywood-Star an der Angel?

Wie das People Magazin berichtet, verbrachten Lady Gaga und Jeremy Renner, 48, zuletzt viel Zeit zusammen. Der zweifach für einen Oscar nominierte Schauspieler ("The Hurt Locker", "The Town") ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Er war schon einmal verheiratet, die Ehe mit Sonni Pacheco hielt allerdings nur ein knappes Jahr. In 2015 ließen sich die beiden scheiden. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Ava Berlin, 5. 

Lady Gaga

"Ja, ich bin schwanger ..."

Lady Gaga bei den Academy Awards


Mit Jeremy Renner verbindet Gaga die große Leidenschaft für Musik

Wie People berichtet, verbindet die beiden auch die gemeinsame Leidenschaft für die Musik. Er singt seit dem 12. Lebensjahr, allerdings bislang mehr als Hobby. Auch als Songwriter hat sich Jeremy Renner schon bewährt. Für den animierten Film "Arctic Justice: Thunder Squad" steuerte er einige selbst komponierte Songs zum Soundtrack bei. Bislang haben sich weder Lady Gaga noch Jeremy Renner zu den Gerüchten geäußert - aber der attraktive Schauspieler mit den musikalischen Genen würde ja durchaus in ihr Beuteschema passen. Verwendete Quellen: People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche