Kylie Jenner ist nicht nur laut "Forbes" die jüngste Milliardärin aller Zeiten, sondern auch großer Fan von Designer-Marken. Die 22-Jährige gewährte ihren Fans nun einen Einblick in ihre Handtaschen-Sammlung. Und die kann sich sehen lassen!
Kylie Jenner: Von Chanel bis zur Birkin Bag ist alles dabei
Die jüngste Kardashian/Jenner-Schwester hat ihre Lieblinge farblich und nach Größe sortiert. Dutzende Taschen von Chanel, Louis Vuitton, Hermès und Balmain stapeln sich in ihrem Kleiderschrank. Das britische Online-Portal "Daily Mail" schätzt den Wert der Stücke auf rund eine Million Dollar, was rund 924.000 Euro entspricht. Allein die berühmte Birkin Bag von Hermès, von der Kylie Jenner gleich mehrere Modelle besitzt, kostet mehrere tausend Euro, in der Krokodilleder-Version gibt es sie erst im fünfstelligen Bereich.

Tochter Stormi hat eine Louis Vuitton-Tasche mit Trolls drauf
Der Apfel fällt bei Kylie Jenner und ihrer Familie offensichtlich nicht weit vom Stamm und so ist es kein Wunder, dass Kylies zweijährige Tochter Stormi bereits ebenfalls eine Kollektion an schicken Handtaschen hat. Ihre erste Chanel-Tasche bekam die Kleine zum ersten Geburtstag von DJ Khaled geschenkt. Nun verriet ihre Mutter in ihrer Instagram Story, dass Stormi von ihrer Tante Khloé Kardashian, 35, eine Sonderanfertigung von Louis Vuitton bekommen hat. Eine Handtasche, auf der ihr Name aufgestickt ist und eine Figur aus dem Animationsfilm "Trolls", in dem Justin Timberlake, 39, und Anna Kendrick, 34, mitspielen. Stormis Designer-Sammlung soll um die 20.000 Euro wert sein, schreibt "Daily Mail."
Verwendete Quellen:Instagram, Daily Mail