Kylie Jenner: Sie will ein zweites Kind

Kylie Jenner gratuliert ihrem Freund Travis Scott per Instagram zum Geburtstag und macht klar, dass die gemeinsame Tochter Stormi ein Geschwisterchen bekommen soll

Kylie Jenner, 21, redet offensichtlich nicht gern um den heißen Brei herum. Der Reality-Star wünscht sich ein zweites Kind und teilt das ihrem Freund und ihren 133 Millionen Instagram-Followern ganz ungeniert mit.

Kylie Jenner: "Lass uns rummachen und ein zweites Kind kriegen"

Sie gratuliert Travis Scott nicht einfach mit einem schlichten "Happy Birthday" zum 28. Geburtstag, sondern macht ihm eine öffentliche Liebeserklärung. "Es ist so eine Freude, dir bei deiner Entwicklung zuzusehen. Du bist mein bester Freund und mein Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich", schreibt die Kosmetik-Unternehmerin und weiter: "Happy, happy Birthday. Lass uns rummachen und noch ein Kind kriegen."

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Tochter Stormi ist 14 Monate alt

Ob Kylie das mit dem Baby ernst meint? Ihre Tochter Stormi ist gerade mal 14 Monate alt. Gegenüber "Interview" hatte sie vor kurzem gesagt, dass sie es nicht eilig hat, weitere Kinder zu kriegen. "Stormi steht an erster Stelle in meinem Leben und wenn man so jung ist wie ich ist das eine große Verantwortung", hatte sie erzählt. In Kürze gibt es an anderer Stelle Zuwachs für den Kardashian-Jenner Clan: Ihre Schwester Kim Kardashian, 38, erwartet gerade Baby Nummer vier.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

3. August 2020  So ein Jetset-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Daher genießt Kourtney Kardashian den Tag mal ganz entspannt mit ihren Töchtern am heimischen Strand von Santa Barbara und wirkt dabei auf ihrer Plastik-Liege glücklich und zufrieden.
31. Juli 2020  Kim Kardashian feiert auf Instagram ihre Großmutter Mary Jo Campbell, die vergangene Woche (26. Juli) ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Besonders rührend an der Familienzusammenführung ist die Tatsache, dass ihre Großmutter seit Januar ihr Haus nicht verlassen konnte. Und so haben Kim Kardashian und Kris Jenner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kims Großmutter einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und sogar einem Pianospieler zu bereiten. 
16. Juli 2020  Dürfen wir vorstellen - Das sind die neuen "Spice Girls". Zumindest schreibt Kim Kardashian auf Instagram genau das unter das Bild des Kardashian-Jenner-Clans. Und zumindest von den schillernden Outfits erinnern Kourtney, Kim, Khloe, Kylie und Kendall wirklich an die beliebte Girlgroup.    
Sogar original "Spice Girl" Victoria Beckham alias "Posh Spice" geht in ihrer Instagram-Story auf die Hommage ein und fragt Kim Kardashian amüsiert welche von ihnen denn "Posh Spice" sei.

223

Verwendete Quellen: Instagram, ETOnline 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche