Kylie Jenner: Sie will ein zweites Kind

Kylie Jenner gratuliert ihrem Freund Travis Scott per Instagram zum Geburtstag und macht klar, dass die gemeinsame Tochter Stormi ein Geschwisterchen bekommen soll

Kylie Jenner, 21, redet offensichtlich nicht gern um den heißen Brei herum. Der Reality-Star wünscht sich ein zweites Kind und teilt das ihrem Freund und ihren 133 Millionen Instagram-Followern ganz ungeniert mit.

Kylie Jenner: "Lass uns rummachen und ein zweites Kind kriegen"

Sie gratuliert Travis Scott nicht einfach mit einem schlichten "Happy Birthday" zum 28. Geburtstag, sondern macht ihm eine öffentliche Liebeserklärung. "Es ist so eine Freude, dir bei deiner Entwicklung zuzusehen. Du bist mein bester Freund und mein Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich", schreibt die Kosmetik-Unternehmerin und weiter: "Happy, happy Birthday. Lass uns rummachen und noch ein Kind kriegen."

Tochter Stormi ist 14 Monate alt

Ob Kylie das mit dem Baby ernst meint? Ihre Tochter Stormi ist gerade mal 14 Monate alt. Gegenüber "Interview" hatte sie vor kurzem gesagt, dass sie es nicht eilig hat, weitere Kinder zu kriegen. "Stormi steht an erster Stelle in meinem Leben und wenn man so jung ist wie ich ist das eine große Verantwortung", hatte sie erzählt. In Kürze gibt es an anderer Stelle Zuwachs für den Kardashian-Jenner Clan: Ihre Schwester Kim Kardashian, 38, erwartet gerade Baby Nummer vier.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2019  Wenn man so reich ist wie Kylie Jenner, kann man die Premiere von "Avengers: Endgame" auch mit perfekten Kostümen feiern. Nur "Thor" ist etwas zu klein geraten.
18. April 2019  Happy Birthday, Kourtney! Mama Kris Jenner kann kaum glauben, dass ihre Erstgeborene schon den 40. Geburtstag feiert. Zum Gratulieren teilt sie diesen tollen Familien-Schnappschuss ihrer Tochter und den drei Enkeln Mason, Reign und Penelope. Das Foto ist allerdings schon älter, die Kids sind mittlerweile um einiges gewachsen.
18. April 2019  Und auch dieses tolle Mutter-Tochter-Bild von einer Jacht-Party teilt Kris Jenner mit ihren Instagram-Followern, um ihrer Ältesten zu gratulieren.
9. April 2019  Zwar fängt die Schule für Penelope (rechts) und North West (links) jetzt nach den Frühlingsferien wieder an, aber das scheint die beiden hübschen Mädchen nicht zu stören. Die lächeln zusammen mit ihren Müttern Kim und Kourtney Kardashian in die Kamera. 

196

Verwendete Quellen: Instagram, ETOnline 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche