Kylie Jenner: Sie will ein zweites Kind

Kylie Jenner gratuliert ihrem Freund Travis Scott per Instagram zum Geburtstag und macht klar, dass die gemeinsame Tochter Stormi ein Geschwisterchen bekommen soll

Kylie Jenner, 21, redet offensichtlich nicht gern um den heißen Brei herum. Der Reality-Star wünscht sich ein zweites Kind und teilt das ihrem Freund und ihren 133 Millionen Instagram-Followern ganz ungeniert mit.

Kylie Jenner: "Lass uns rummachen und ein zweites Kind kriegen"

Sie gratuliert Travis Scott nicht einfach mit einem schlichten "Happy Birthday" zum 28. Geburtstag, sondern macht ihm eine öffentliche Liebeserklärung. "Es ist so eine Freude, dir bei deiner Entwicklung zuzusehen. Du bist mein bester Freund und mein Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich", schreibt die Kosmetik-Unternehmerin und weiter: "Happy, happy Birthday. Lass uns rummachen und noch ein Kind kriegen."

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Tochter Stormi ist 14 Monate alt

Ob Kylie das mit dem Baby ernst meint? Ihre Tochter Stormi ist gerade mal 14 Monate alt. Gegenüber "Interview" hatte sie vor kurzem gesagt, dass sie es nicht eilig hat, weitere Kinder zu kriegen. "Stormi steht an erster Stelle in meinem Leben und wenn man so jung ist wie ich ist das eine große Verantwortung", hatte sie erzählt. In Kürze gibt es an anderer Stelle Zuwachs für den Kardashian-Jenner Clan: Ihre Schwester Kim Kardashian, 38, erwartet gerade Baby Nummer vier.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.
6. März 2020  Mama und Tochter im Partnerlook: Kylie Jenner und Tochter Stormi tragen den gleichen hautfarbenen Hausanzug. Schnell noch ein Selfie gemacht, dann kann der Tag zu Ende gehen.
26. Februar 2020  Bevor der Tag hektisch wird, genießen die beiden noch den Augenblick. Bevor Mama Kim Kardashian ihre Tochter North West an der Schule absetzt, machen beide noch dieses schöne Foto. Ganz entspannt schauen beide in die Kamera und fangen die Sonnenstrahlen ein.

228

Verwendete Quellen: Instagram, ETOnline 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche