Kylie Jenner: Geheimnis gelüftet: Das Baby ist da!

Monatelang wurde über eine Schwangerschaft gemunkelt. Jetzt endlich hat Kylie Jenner ihr süßes Geheimnis verraten. Am 1. Februar hat die Kardashian-Halbschwester ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Kylie Jenner
Letztes Video wiederholen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kylie! Die Halbschwester von Kim Kardashian, 37, ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Kylie Jenner: Sie wollte ihr Baby schützen

Eigentlich teilt Kylie Jenner, 20, in bester Kardashian-Manier ja fast alles mit ihren Fans. Doch ihre Schwangerschaft wollte die frischgebackene Mama allein genießen. In den letzten Monaten sah man Kylie so gut wie nicht mehr in der Öffentlichkeit und wenn doch kleidete sie sich in Schlabber-Pullis und verbarg ihren Körper so gut wie möglich vor neugierigen Blicken. In einem Instagram-Post erklärt sie jetzt das Versteckspiel: "Ich wusste, dass mein Baby jeden Stressmoment spüren würde und ich wollte, dass die Schwangerschaft eine möglichst gesunde und glückliche Erfahrung für uns beide wird."

Es gibt Bilder ihrer Tochter!

Und noch etwas verrät Kylie: Sie hat eine Tochter bekommen. Das Mädchen ist gesund und kam am 1. Februar auf die Welt. Die Kleine, deren Namen Kylie noch nicht verraten hat, wog 3,89 Kilo. Vater ist der Rapper Travis Scott, 25, mit dem Kylie angeblich seit April 2017 zusammen ist. In einem emotionalen Video, das ihre Schwangerschaft dokumentiert, sieht man ganz am Ende sogar kurz das Baby. Dafür einfach bis Minute 11:18 vorspulen.

Sie wollte unbedingt ein Kind

Der elf Minuten lange Clip ist ihrer Tochter gewidmet, so der Reality-Star. Private Aufnahmen zeigen Kylie im Verlauf ihrer Schwangerschaft, vom Besuch beim Frauenarzt bis hin zu ihrer Baby-Shower. "Kylie wollte schon mit 15 Mutter werden", erzählt eine ihrer Freundinnen in dem Video. Immer wieder sieht man die 20-Jährige in intimen Moment mit Travis Scott. Der streichelt ihren Bauch während sich Kylie an ihn schmiegt. Die beiden wirken sehr verliebt und scheinen die Geburt ihres Babys kaum abwarten zu können.

Als nächste ist Khloé Kardashian an der Reihe 

Kylie ist nicht die einzige im Kardashian-Jenner-Clan, die im Babyglück schwebt. Erst vor kurzem kam Chicago West, das dritte Kind von Kim und Kanye West, 40, zur Welt. Als nächste ist jetzt Khloé Kardashian, 33, an der Reihe. Sie wird in wenigen Wochen ebenfalls Mutter. Auf Instagram postet Khloé auch direkt ein Babybauch-Foto mit Kylie. "Ich hätte nie gedacht, dass wir das mal zusammen erleben", so Khloé. "Dadurch wurde die ganze Erfahrung noch viel schöner."

Wir freuen uns für Kylie und schicken ihr und ihrer Tochter ganz liebe Grüße nach Los Angeles!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

 

Themen

Erfahren Sie mehr: