VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian Trennung von Younes Bendjima

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima haben sich getrennt
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima haben sich getrennt
© Getty Images
Fast zwei Jahre waren Kourtney Kardashian und Younes Bendjima ein Paar. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege - und er soll schon eine Neue haben

Kourtney Kardashian, 39, die älteste der Kardashian-Schwestern, ist wieder Single. Nach fast zwei Jahren Beziehung hat sich das Model von Younes Bendjima, 25, getrennt, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet.  

Kourtney Kardashian ist wieder Single

Kennengelernt haben die beiden sich 2006 in Paris. Im Juli waren die beiden noch zusammen im Urlaub in Italien. Seitdem scheint es öfter mal Zoff gegeben zu haben. Angeblich tröstet Younes Bendjima sich bereits mit Model Jordan Ozuna in Mexiko. Auffallend: In einem Instagram-Beitrag von Younes Bendjima bestreitet er die Anschuldigungen bereits neu verliebt zu sein. Der Eintrag ist mittlerweile aber wieder gelöscht worden. Younes schrieb: “Ich soll der Böse sein? Darf man denn nicht einfach etwas Spaß mit Freunden haben?" 

Fans bauen Kourtney auf

Kourtney Kardashian zeigt sich währenddessen ganz selbstbewusst auf Instagram und schreibt nur: “Gib mir nicht dieses Gefühl.” Ihre Fans versuchen sie unterdessen aufzumuntern. “Ich schicke dir Liebe und Unterstützung,” schreibt ein Fan. Das Model war fast 10 Jahre mit Scott Disick, 35,  liiert und hat 3 Kinder mit ihm: Reign,3, Penelope,5 und Mason, 8. Mal sehen, wie lange Kourtney allein bleibt, bevor sie eine neue Liebe findet.

Das könnte sie auch interessieren:

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken