Kourtney Kardashian: "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut"

Kourtney Kardashian zeigt sich mit 39 nackt auf dem Cover der mexikanischen GQ. Die dreifache Mutter verrät, dass sie zuhause gern wie Gott sie schuf durch die Gegend läuft

Der Kardashian-Clan sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Gerade erst machte Kim Kardashian, 38, Schlagzeilen mit dem Geständnis, während ihrer Hochzeit auf Drogen gewesen zu sein. Jetzt legt Kourtney Kardashian, 39, nach und zeigt sich nackt in einem Männermagazin.

Kourtney Kardashian: Zuhause braucht sie keine Kleidung

Die dreifache Mutter räkelt sich in einem weißen Body auf der Frontseite der mexikanischen GQ. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut", verrät die große Schwester von Khloé Kardashian, 34. "Zuhause laufe ich oft nackt rum, weil ich glaube, dass es wichtig ist, seinen Körper zu lieben und positiv darzustellen". 

Robbie Williams + Ayda Field Williams

Tochter Teddy singt bereits ihre eigenen Songs

Ayda Field Williams und Robbie Williams
Die Kinder von Anna Field Williams und Robbie Williams zeigen auf Instagram, dass sie das musikalische Talent von ihrem Vater geerbt haben
©Gala
View this post on Instagram

@gqmexico

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Oben Rolli, unten nichts

Während das Titel-Foto noch relativ zahm ist, zeigt sich Kourtney Kardashian weiterhin im Heft sehr sexy und teilweise komplett nackt. Auf einem Foto bedeckt sie ihre Brust mit ihren Händen. Auf einem anderen Schnappschuss trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover und sonst nichts. Nebenbei verrät sie  noch, wie sie sich ihren Traummann vorstellt: "Er muss selbstbewusst sein und Verständnis für mich haben, sonst wird das nichts", so der Reality-Star. Allzu alt sollte der Herr auch nicht sein, schließlich ist Kourtney Kardashian in letzter Zeit hauptsächlich mit Toy Boys gesehen worden.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.
6. März 2020  Mama und Tochter im Partnerlook: Kylie Jenner und Tochter Stormi tragen den gleichen hautfarbenen Hausanzug. Schnell noch ein Selfie gemacht, dann kann der Tag zu Ende gehen.
26. Februar 2020  Bevor der Tag hektisch wird, genießen die beiden noch den Augenblick. Bevor Mama Kim Kardashian ihre Tochter North West an der Schule absetzt, machen beide noch dieses schöne Foto. Ganz entspannt schauen beide in die Kamera und fangen die Sonnenstrahlen ein.

228

Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche