Kourtney Kardashian: "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut"

Kourtney Kardashian zeigt sich mit 39 nackt auf dem Cover der mexikanischen GQ. Die dreifache Mutter verrät, dass sie zuhause gern wie Gott sie schuf durch die Gegend läuft

Der Kardashian-Clan sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Gerade erst machte Kim Kardashian, 38, Schlagzeilen mit dem Geständnis, während ihrer Hochzeit auf Drogen gewesen zu sein. Jetzt legt Kourtney Kardashian, 39, nach und zeigt sich nackt in einem Männermagazin.

Kourtney Kardashian: Zuhause braucht sie keine Kleidung

Die dreifache Mutter räkelt sich in einem weißen Body auf der Frontseite der mexikanischen GQ. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut", verrät die große Schwester von Khloé Kardashian, 34. "Zuhause laufe ich oft nackt rum, weil ich glaube, dass es wichtig ist, seinen Körper zu lieben und positiv darzustellen". 

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Sie ist mit ihren Kräften am Ende

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller hat im April verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Der "Unter uns"-Star freut sich auf das Baby, doch der Nachwuchs lässt weiter auf sich warten.
©Gala
View this post on Instagram

@gqmexico

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Oben Rolli, unten nichts

Während das Titel-Foto noch relativ zahm ist, zeigt sich Kourtney Kardashian weiterhin im Heft sehr sexy und teilweise komplett nackt. Auf einem Foto bedeckt sie ihre Brust mit ihren Händen. Auf einem anderen Schnappschuss trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover und sonst nichts. Nebenbei verrät sie  noch, wie sie sich ihren Traummann vorstellt: "Er muss selbstbewusst sein und Verständnis für mich haben, sonst wird das nichts", so der Reality-Star. Allzu alt sollte der Herr auch nicht sein, schließlich ist Kourtney Kardashian in letzter Zeit hauptsächlich mit Toy Boys gesehen worden.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2019  Zum Neidischwerden ist dieser idyllische Anblick, der Familie Kardashian-West beim gemeinsamen Familienausflug in schönster Abendstimmung in den Bergen von Wyoming zeigt.
22. August 2019  Kim Kardashian posiert mit ihren vier Kindern Saint, Psalm, Chicago und North am schönen Sandstrand auf den Bahamas.
21. August 2019  Grrrrrrr! Kim Kardashian und ihr kleines Raubtier, Sohn Saint, zeigen Zähne.
21. August 2019  Khloé Kardashian, mit Baby True auf dem Arm, sendet Grüße aus dem Paradies. An diesem traumhaften Bahamas-Strand urlauben sie und Schwester Kim mit ihren Familien.

211

Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche