Kourtney Kardashian: "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut"

Kourtney Kardashian zeigt sich mit 39 nackt auf dem Cover der mexikanischen GQ. Die dreifache Mutter verrät, dass sie zuhause gern wie Gott sie schuf durch die Gegend läuft

Der Kardashian-Clan sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Gerade erst machte Kim Kardashian, 38, Schlagzeilen mit dem Geständnis, während ihrer Hochzeit auf Drogen gewesen zu sein. Jetzt legt Kourtney Kardashian, 39, nach und zeigt sich nackt in einem Männermagazin.

Kourtney Kardashian: Zuhause braucht sie keine Kleidung

Die dreifache Mutter räkelt sich in einem weißen Body auf der Frontseite der mexikanischen GQ. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut", verrät die große Schwester von Khloé Kardashian, 34. "Zuhause laufe ich oft nackt rum, weil ich glaube, dass es wichtig ist, seinen Körper zu lieben und positiv darzustellen". 

Fiona Erdmann

Mutterglück: Es ist ein Junge!

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala
View this post on Instagram

@gqmexico

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Oben Rolli, unten nichts

Während das Titel-Foto noch relativ zahm ist, zeigt sich Kourtney Kardashian weiterhin im Heft sehr sexy und teilweise komplett nackt. Auf einem Foto bedeckt sie ihre Brust mit ihren Händen. Auf einem anderen Schnappschuss trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover und sonst nichts. Nebenbei verrät sie  noch, wie sie sich ihren Traummann vorstellt: "Er muss selbstbewusst sein und Verständnis für mich haben, sonst wird das nichts", so der Reality-Star. Allzu alt sollte der Herr auch nicht sein, schließlich ist Kourtney Kardashian in letzter Zeit hauptsächlich mit Toy Boys gesehen worden.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

3. August 2020  So ein Jetset-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Daher genießt Kourtney Kardashian den Tag mal ganz entspannt mit ihren Töchtern am heimischen Strand von Santa Barbara und wirkt dabei auf ihrer Plastik-Liege glücklich und zufrieden.
31. Juli 2020  Kim Kardashian feiert auf Instagram ihre Großmutter Mary Jo Campbell, die vergangene Woche (26. Juli) ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Besonders rührend an der Familienzusammenführung ist die Tatsache, dass ihre Großmutter seit Januar ihr Haus nicht verlassen konnte. Und so haben Kim Kardashian und Kris Jenner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kims Großmutter einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und sogar einem Pianospieler zu bereiten. 
16. Juli 2020  Dürfen wir vorstellen - Das sind die neuen "Spice Girls". Zumindest schreibt Kim Kardashian auf Instagram genau das unter das Bild des Kardashian-Jenner-Clans. Und zumindest von den schillernden Outfits erinnern Kourtney, Kim, Khloe, Kylie und Kendall wirklich an die beliebte Girlgroup.    
Sogar original "Spice Girl" Victoria Beckham alias "Posh Spice" geht in ihrer Instagram-Story auf die Hommage ein und fragt Kim Kardashian amüsiert welche von ihnen denn "Posh Spice" sei.

223

Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche