Kourtney Kardashian: Sie ist wieder Single

Nach ein paar Monaten Beziehung hat sich Kourtney Kardashian laut US-Medien von ihrem Model-Freund Luka Sabbat getrennt

Während die Kardashian-Schwestern zusammenhalten wie Pech und Schwefel, scheinen sie in ihren Beziehungen weniger Wert auf Haltbarkeit zu legen. Aktuelles Beispiel ist Kourtney Kardashian, 39. Die soll ihrem Toyboy Luka Sabbat, 20, den Laufpass gegeben haben.

Kourtney Kardashian: Keine Lust auf eine längere Beziehung

"Kourtney trifft sich nicht mehr mit Luka", verriet ein Insider dem US-Portal "People.com". "Die Beziehung hat ihr Spaß gemacht, aber es war nichts Ernstes für sie". Die älteste Kardashian-Schwester habe einfach Wichtigeres, um das sie sich kümmern müsse, und das seien in erster Linie ihre Kinder und ihre Karriere, so die Quelle. Im September hatte man den Reality-Star zum ersten Mal mit dem 20-jährigen Model gesehen. Die beiden gingen zusammen essen, shoppen und sogar in die Kirche.

Sylvie Meis

In einem schwarzen, engen Kleid bringt sie den Müll raus

Sylvie Meis
Sylvie Meis legt nicht zur auf dem roten Teppich einen glamourösen Auftritt hin.
©Gala

Luka Sabbat und Kourtney Kardashian Mitte September beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles

Ist Scott Disick immer noch im Spiel?

Doch der göttliche Beistand half offensichtlich genau so wenig wie Doppeldates mit Kendall Jenner, 22, und Anwar Hadid,19. Kourtney soll ihrem Verflossenen alles andere als nachtrauern. Sie war gerade erst mit ihren Schwestern Kim Kardashian, 37, und Khloé Kardashian, 34, im Urlaub auf Bali.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Mit diesem schönen Urlaubsfoto gratuliert Frederick Lau seiner Annika zum 41. Geburtstag. Die Bräune und Sonnenstrahlen scheine aber bereits wieder verblasst: Annika zeigt auf Instagram ihren Geburtstagsalltag - Mit Stofftiersuche, Haushalt und ungeschminkt. "Bisher perfekter Geburtstag", schreibt Annika Lau. Solch eine Urlaubserinnerung vom Ehemann ist da noch das i-Tüpfelchen.
Raúl Richter steht in Dubai am Strand
Michael Douglas sendet Grüße aus Kolumbien
1. März 2020  "Dafür hat es sich gelohnt, um 5 Uhr morgens für eine Wanderung aufzustehen." Vor der traumhaften Kulisse des südafrikanischenTafelbergs reißt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev die Arme überglücklich in die Höhe.

103

Klar, dass Kourtneys drei Kinder Mason, 8, Penelope, 6, und Reign, 3, bei dem Ausflug nicht fehlen durften. Und auch ihr Ex-Mann Scott Disick, 35, war mit von der Partie. Eigentlich ist der ja seit einiger Zeit mit Sofia Richie, 20, verbandelt, aber aus Kourtneys Leben ist er trotzdem nicht wegzudenken.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

2. April 2020  Da war die Welt noch in Ordnung. Kim Kardashian postet ein Foto mit ihren Schwestern Kylie Jenner, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian. Einzig Kendall Jenner fehlt, um das Quintett komplett zu machen. Inzwischen ist die Stimmung zwischen Kim und Kourtney erheblich frostiger geworden, nachdem beide sich in in ihrer Doku-Soap stritten und sogar handgreiflich wurden.
27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.
6. März 2020  Mama und Tochter im Partnerlook: Kylie Jenner und Tochter Stormi tragen den gleichen hautfarbenen Hausanzug. Schnell noch ein Selfie gemacht, dann kann der Tag zu Ende gehen.

228

Verwendete Quelle: People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche