Vanessa + Kobe Bryant (†41) : "Mein bester Freund": Ihr Gedenk-Posting rührt zu Tränen

Kurz nach Kobe Bryants tragischem Tod gedenkt seine Witwe Vanessa dem vierfachen Vater mit einem rührenden Posting auf Instagram.

Vanessa + Kobe Bryant 2019

Vor wenigen Tagen verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant (†41) gemeinsam mit seiner Tochter Gianna (†13) bei einem Helikopterabsturz in den Bergen von Los Angeles. Seine Witwe Vanessa Bryant, 37, verlor mit einem Schlag ihren Mann und ihr Kind.  

Kobe Bryant: Ehefrau Vanessa und er waren beste Freunde

Ihren drei Töchter Natalia, 17, Bianka, drei, und Capri, sieben Monate, zuliebe muss Vanessa trotz des furchtbaren Schicksalsschlags tapfer sein, doch wie sehr sie ihren Mann vermisst, machte sie jetzt auf Instagram deutlich. Dort teilte sie gleich zwei Postings, die ihrem Mann gewidmet sind. Auf einem sieht man den Sport-Profi mit einem breiten Grinsen in die Kamera schauen. Entspannt und mit Lachfältchen um die Augen sitzt der Amerikaner vor der Linse. "Mein bester Freund" und "Bester Vater", schrieb Vanessa zu dem Bild und weiter: "Ich vermisse dich so sehr". Ihr Mann sei "lustig" und "attraktiv" gewesen, schrieb sie und verriet: "Ich vermisse es, von dir mit 'Bonguorno Principessa/Reina' angesprochen zu werden."

Im Interview nannte er an der wichtigsten Stelle Vanessas Namen

Im zweiten Posting teilte sie einen Ausschnitt aus einem TV-Beitrag, in dem Kobe Bryant in einem Interview nach seinem besten Freund befragt wird. Ohne zu zögern und mit fester Stimme sagt er: "Meine Frau". Diese Worte gehen wirklich ans Herz. In Interviews hatte er immer wieder betont, wie wichtig seine Familie für ihn ist. Es sei sein größter Stolz, Vater zu sein, hatte er immer wieder gesagt.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Vanessa Bryant 🦋 (@vanessabryant) on

Sie gingen 20 Jahre lang durch dick und dünn

Der NBL-Profi und seine Frau feierten im November ihr 20-jähriges Jubiläum. Schon 1999 - nur wenige Monate nach ihrem ersten Treffen - sagte er im Interview mit "Access Hollywood": "Sie ist die Eine." Vanessa war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt. 2001 folgte die Hochzeit. Danach die Geburten ihrer vier Kinder. Seine letzte öffentliche Liebeserklärung an seine Frau hatte der Athlet am 27. November auf Instagram gepostet. "An diesem Tag vor 20 Jahren traf ich meine beste Freundin, meine Königin @vanessabryant", schreibt Kobe zu dem Bild, das ihn und Vanessa Bryant 1999 zeigt. 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche