Kim Kardashian: Für Töchterchen North ist ihr nichts zu teuer

Kim Kardashian feiert den fünften Geburtstag ihrer Tochter North mit einer Party, von der andere nur träumen können

Kim Kardashian + North West

Kim Kardashian, 37, hält nicht viel von Zurückhaltung. Weder bei ihrer Kleiderwahl noch bei Familienfesten. Die Kardashians sind bekannt für ihre sündhaft teuren Partys. Klar, dass Kim auch für die Geburtstagsfeier ihrer Tochter North West, 4, dick aufträgt.

Kim Kardashian: Einhorn-Party für North und Penelope

Auf Instagram dokumentiert der Reality-Star die ausgelassene Feier von Tochter North und deren Cousine Penelope Disick, 5. Penelope ist die Tochter von Kims Schwester Kourtney Kardashian, 39. Dass North erst am 15. Juni 5 wird und Penelope erst im Juli 6 stört die Kardashians offensichtlich nicht. Das Thema der Party: Einhörner. Die sind überall aufgedruckt, sogar auf den Keksen. Kim hat zudem eine Truppe Ponys zu sich nach Hause bestellt, die ein Horn tragen und damit ebenfalls wie Einhörner aussehen. North und Penelope scheint die Party zu gefallen. Sie tragen passende Regenbogen-Outfits.

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

North West + ihre Cousine Penelope Disick

Ob Scott Disick auch da war?

Ob Penelopes Vater Scott Disick, 35, wohl auch zur Party eingeladen war? Scott macht gerade Schlagzeilen, weil seine Freundin Sofia Richie, 19, nach neun Monaten Beziehung Schluss gemacht hat. Angeblich weil Scott sie betrogen hat. Sofias Vater Lionel Richie, 68, soll vor Wut getobt haben und Sofia zum Schlussmachen mehr oder minder gezwungen haben. Zum Glück ist Penelope noch zu klein, um von dem ganzen Schlamassel etwas mitzukriegen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche