VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Für Töchterchen North ist ihr nichts zu teuer

Kim Kardashian + North West
Kim Kardashian + North West
© Getty Images
Kim Kardashian feiert den fünften Geburtstag ihrer Tochter North mit einer Party, von der andere nur träumen können

Kim Kardashian, 37, hält nicht viel von Zurückhaltung. Weder bei ihrer Kleiderwahl noch bei Familienfesten. Die Kardashians sind bekannt für ihre sündhaft teuren Partys. Klar, dass Kim auch für die Geburtstagsfeier ihrer Tochter North West, 4, dick aufträgt.

Kim Kardashian: Einhorn-Party für North und Penelope

Auf Instagram dokumentiert der Reality-Star die ausgelassene Feier von Tochter North und deren Cousine Penelope Disick, 5. Penelope ist die Tochter von Kims Schwester Kourtney Kardashian, 39. Dass North erst am 15. Juni 5 wird und Penelope erst im Juli 6 stört die Kardashians offensichtlich nicht. Das Thema der Party: Einhörner. Die sind überall aufgedruckt, sogar auf den Keksen. Kim hat zudem eine Truppe Ponys zu sich nach Hause bestellt, die ein Horn tragen und damit ebenfalls wie Einhörner aussehen. North und Penelope scheint die Party zu gefallen. Sie tragen passende Regenbogen-Outfits.

North West + ihre Cousine Penelope Disick
North West + ihre Cousine Penelope Disick
© instagram.com/kimkardashianwest

Ob Scott Disick auch da war?

Ob Penelopes Vater Scott Disick, 35, wohl auch zur Party eingeladen war? Scott macht gerade Schlagzeilen, weil seine Freundin Sofia Richie, 19, nach neun Monaten Beziehung Schluss gemacht hat. Angeblich weil Scott sie betrogen hat. Sofias Vater Lionel Richie, 68, soll vor Wut getobt haben und Sofia zum Schlussmachen mehr oder minder gezwungen haben. Zum Glück ist Penelope noch zu klein, um von dem ganzen Schlamassel etwas mitzukriegen. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken