VG-Wort Pixel

Kim Kardashian So süß ist die kleine Chicago

Kim Kardashian
© Getty Images
Vor kurzem ist Kim Kardashian zum dritten Mal Mutter geworden. Nun zeigt sie uns endlich das Gesicht ihrer Tochter Chicago

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schwelgen im Babyglück. Vor wenigen Wochen kam ihre Tochter Chicago West zur Welt. Eine Leihmutter hat das Mädchen zur Welt gebracht.

Kim Kardashian: Selfie mit Chicago

Nachdem Chicago ihren ersten Auftritt in dem Schwangerschafts-Video von Tante Kylie Jenner, 20, hatte, zeigt uns Kim ihren Wonneproppen nun in einem süßen Schnappschuss. Gemeinsam mit ihrer Mama posiert Chicago in ihrem ersten Selfie. Mit großen Augen und leicht skeptisch schaut Chicago in die Kamera.

Wird die Tochter von Kanye West zum Social Media-Star?

Mit dem Foto feiert Chicago ihr offizielles Debüt auf Mamas Instagram. Innerhalb von 20 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos hatte die Kleine schon über eine Million Likes gesammelt - Tendenz rasant steigend. Im zarten Alter von sechs Wochen ist sie auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Social Media-Phänomen zu werden.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken