Kim Kardashian: So süß ist die kleine Chicago

Vor kurzem ist Kim Kardashian zum dritten Mal Mutter geworden. Nun zeigt sie uns endlich das Gesicht ihrer Tochter Chicago

Kim Kardashian

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schwelgen im Babyglück. Vor wenigen Wochen kam ihre Tochter Chicago West zur Welt. Eine Leihmutter hat das Mädchen zur Welt gebracht.

Kim Kardashian: Selfie mit Chicago

Nachdem Chicago ihren ersten Auftritt in dem Schwangerschafts-Video von Tante Kylie Jenner, 20, hatte, zeigt uns Kim ihren Wonneproppen nun in einem süßen Schnappschuss. Gemeinsam mit ihrer Mama posiert Chicago in ihrem ersten Selfie. Mit großen Augen und leicht skeptisch schaut Chicago in die Kamera.

STEFANIE TÜCKING (†)

Moderatorin verstarb an einer Lungenembolie

Stefanie Tücking (†)
Nur fünf Tage nach dem plötzlichen und viel zu frühen Tod der Moderatorin wurde die Todesursache veröffentlicht.
©Gala
View this post on Instagram

Baby Chicago

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Wird die Tochter von Kanye West zum Social Media-Star?

Mit dem Foto feiert Chicago ihr offizielles Debüt auf Mamas Instagram. Innerhalb von 20 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos hatte die Kleine schon über eine Million Likes gesammelt - Tendenz rasant steigend. Im zarten Alter von sechs Wochen ist sie auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Social Media-Phänomen zu werden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche