Kim Kardashian: So süß ist die kleine Chicago

Vor kurzem ist Kim Kardashian zum dritten Mal Mutter geworden. Nun zeigt sie uns endlich das Gesicht ihrer Tochter Chicago

Kim Kardashian

Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, schwelgen im Babyglück. Vor wenigen Wochen kam ihre Tochter Chicago West zur Welt. Eine Leihmutter hat das Mädchen zur Welt gebracht.

Kim Kardashian: Selfie mit Chicago

Nachdem Chicago ihren ersten Auftritt in dem Schwangerschafts-Video von Tante Kylie Jenner, 20, hatte, zeigt uns Kim ihren Wonneproppen nun in einem süßen Schnappschuss. Gemeinsam mit ihrer Mama posiert Chicago in ihrem ersten Selfie. Mit großen Augen und leicht skeptisch schaut Chicago in die Kamera.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala
View this post on Instagram

Baby Chicago

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Wird die Tochter von Kanye West zum Social Media-Star?

Mit dem Foto feiert Chicago ihr offizielles Debüt auf Mamas Instagram. Innerhalb von 20 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos hatte die Kleine schon über eine Million Likes gesammelt - Tendenz rasant steigend. Im zarten Alter von sechs Wochen ist sie auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Social Media-Phänomen zu werden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche