Kim Kardashian: Gibt sie ihrem Baby einen Tiernamen?

Kim Kardashian und Kanye West sind letze Woche zum vierten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte das Baby zur Welt. Mit einem Tweet feuert der Reality-Star nun die Gerüchte um den möglichen Namen des Jungen an. Fans wittern eine tierische Überraschung

Kim Kardashian

"Er ist da und er ist perfekt" - so verkündete Kim Kardashian, 38, am 10. Mai die Geburt ihres vierten Kindes. Der Junge wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht und ist nach Angaben der stolzen Eltern kerngesund und wohlauf. Optisch sehe der Junge aus wie ein Zwilling von Schwesterchen Chicago hat der Reality-Star verraten. Was Kardashian bislang aber noch nicht bekannt gegeben hat ist der Name, den der kleine Mann tragen wird. Fans glauben aber, Kim habe den möglichen Namen schon in einem Tweet verraten - mit einem Emoji. 

Ein Tiername für das Baby von Kim Kardashian und Kanye West?

In einem Tweet am Tag nach der Geburt postete Kim Kardashian Fotos von der Baby-Shower für den jüngsten Nachwuchs. Kardashian verriet, dass sie sich damals umsonst Sorgen gemacht hat, denn der Kleine "ist bislang das entspannteste und ruhigste Kind, dass ich habe". An das Ende des Tweets stellte Kim ein Emoji in Form eines Teddybären. Prompt spekulierten Fans, dies sei ein klarer Hinweis auf den Namen des Jungen. 

Kim Kardashian + Kanye West

Baby Nummer vier ist da!

Kanye West und Kim Kardashian


Ein weiterer Name zu Ehren der Heimatstadt des Papas?

Die Schlussfolgerung der Fans: Da Papa Kanye West, 41, aus Chicago stammt, will er nach Tochter "Chicago" auch seinen jüngsten Sohn in Anlehnung an seine Heimat benennen. Die Vermutung: der Bär ist das Symbol der "Chicago Bears", dem Football-Team der Heimatstadt von Kanye. "Klare Sache: Das Baby heißt Bear", schreibt ein User unter den Post von Kardashian. Verwunderlich wäre der außergewöhnliche Name keinesfalls. Kim Kardashian und Kanye West wählten für alle ihre Kinder sehr einzigartige Namen: North West, 5, Saint West, 3, und Chicago. Verwendete Quellen: US Magazine

Das könnte Sie auch interessieren: 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche