VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Ein Cover mit Cher

Kim Kardashian
© Getty Images
Kim Kardashian ist überglücklich. Sie traf ihre Ikone Cher zu einem legendären Fototermin.

Für das Cover der März-Ausgabe von “CR FASHION BOOK ISSUE 16” wurde Kim Kardashian zusammen mit Cher, 73, fotografiert und freut sich riesig.

Kim Kardashian: Cher ist meine Stilikone

“Ein ganzes Cover mit @Cher!!!! Jetzt wisst ihr ja, dass Cher meine Stilikone des Lebens ist, also war der Shoot ein wahrgewordener Traum! (Meine andere Stilikone @naomi war auch am Set 🥰!!!) Was ist das für ein Leben! Ich freue mich so sehr, diese Fotos mit euch zu teilen”, so Kim Kardashian auf Instagram.

Für das Shooting, das von den berühmten Fotografen-Team Mert & Marcus fotografiert wurde, trugen die Damen schwarze Bikerklamotten, hatten extra große Frisuren und posierten auf Harley-Davidson-Motorrädern. Man sieht sie gemeinsam als auch solo neben dem Supermodel Naomi Campbell, 49.

Ein gutes Vorbild für die Kinder

In dem Artikel spricht Kim Kardashian über ernstere Themen, unter anderem über ihre Arbeit zum Thema Gefängnisreform. Dazu hat sie auch erst vor kurzem einen Trailer vorgestellt zu einem Dokumentarfilm, den sie zum Thema gemacht hat.. "Meine Entwicklung in dieser Hinsicht ist wahrscheinlich eine Kombination aus Aufwachsen, Heiraten, Kinderkriegen und einem Leben, das sich so sehr von dem unterscheidet, was es war, als ich anfing", erklärt sie. "Jetzt fühle ich mich mir und meinen Kindern gegenüber, mehr als der Öffentlichkeit, verpflichtet und möchte meinen Kindern ein gutes Vorbild sein", erklärt sie.

Verwendete Quellen: eonline, CRFashion, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken