Khloé Kardashian: Warum bleibt sie bei Tristan Thompson?

Ihre Fans können nicht verstehen, warum Khloé Kardashian ihrem angeblich untreuen Freund nicht den Laufpass gibt

Khloé Kardashian, 33, ist vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Eigentlich sollte sie die Zeit mit ihrem Schatz True, 2 Monate, so richtig genießen können. Doch Beziehungsprobleme mit ihrem Freund Tristan Thompson, machen dem Reality-Star zu schaffen. Angeblich hat Tristan sie während ihrer Schwangerschaft betrogen.

Khloé Kardashian: Ihre Fans sind in Sorge

Auch Khloés Fans sind in Sorge. "Ich liebe Khloé, aber ich bin enttäuscht, dass sie immer noch mit Tristan zusammen ist", schrieb ein Fan. "Sie erzählt immer, dass man als Frau gehen sollte, wenn man nicht geschätzt wird, aber sie selbst hält sich nicht an ihre eigene Regel." Khloé sei eine Heuchlerin, so der Fan.

Sie schiesst zurück

Das wollte Khloé so nicht auf sich sitzen lassen und äußerte sich erstmals öffentlich über den Zustand ihrer Beziehung. "Du weisst nicht, was bei uns zuhause los ist", verteidigt sich Khloé. "Wir leisten unglaublich viel Arbeit, um miteinander leben zu können." Sie sei stolz auf ihre Stärke, so Khloé. Nach dem großen Liebesglück und viel Vertrauen klingt das allerdings nicht.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.
6. Juni 2019  Stylischer letzter Schultag: Harper und Gideon, die Kinder von Neil Patrick Harris, haben sich für ihren letzten Schultag der zweiten Klasse so richtig chic gemacht und starten nun gut gelaunt in die Sommerferien.
3. Juni 2019  So sieht Geschwisterliebe aus: Jessica Simpsons Sohn Ace Knute scheint mit seiner kleinen Schwester Birdie Mae sichtlich viel Spaß zu haben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist allerdings Interpretationssache ...
27. Mai 2019  Kuscheln mit den Kids! Luisana Lopilato, die Ehefrau von Superstar Michael Bublé postet normalerweise so gut wie nie Bilder ihrer Kinder. Diese morgendlichen Bett-Selfies mit Töchterchen Vida und dem dreijährigen Elias Bublé sind deswegen eine zuckersüße Überraschung.

1046

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche