Khloé Kardashian: Endlich bestätigt! Sie wird Mama

Seit Monaten kursierten in Hollywood die Gerüchte. Nun bestätigt Khloé Kardashian, dass sie ihr erstes Kind erwartet - und präsentiert stolz ihre Babykugel

Ist sie nun schwanger oder ist nicht? Khloé Kardashian, 33, schaffte es ganz schön lange, uns an der Nase herumzuführen. Ihre Wölbung versteckte die jüngste der drei Kardashian-Schwestern unter weiten Pullis und Jogginganzügen.

Khloé Kardashian: Sie wollte schon lange ein Baby

Doch jetzt darf es die ganze Welt wissen: Khloé und ihr Freund Tristan Thompson, 26, werden Eltern! Wie Khloé auf Instagram verrät, arbeiteten die beiden wohl schon seit einer Weile am Nachwuchs.  "Ich habe gewartet und mich gefragt, ob es passieren wird", schreibt der TV-Star", "aber Gott hatte einen Plan für mich. Ich musste nur Geduld haben." Ihre größter Wunsch sei ein Erfüllung gegangen, so Khloé.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Bekommt sie einen Jungen?

Mit einem wunderschönen Schwarz-Weiß-Foto von ihren und Tristans Handy auf ihrem Bauch macht Khloé ihre Schwangerschaft offiziell. "Wir wollten unser Glück erstmal nur mit unserer Familie und engen Freunden genießen", erklärt Khloé ihr Versteckspiel. Es ist das erste Kind für die Unternehmerin und das zweite für Tristan. Der Basketball-Spieler hat bereits einen einjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Wie das US-Portal "People" schreibt, soll Khloé einen Jungen erwarten. Der soll angeblich im Mai auf die Welt kommen.

Auch Kim Kardashian + Kylie Jenner erwarten Nachwuchs

Khloé ist nicht die einzige im Kardashian-Jenner-Clan, die sich fortpflanzt. Ihre ältere Schwester Kim Kardashian (37) lässt ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen. Und auch Nesthäkchen Kylie Jenner (20) soll angeblich schwanger sein. Ihre Tochter soll im Februar auf die Welt kommen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche