Der amerikanische Basketballspieler Lamar Odom, 39, war von 2009 bis 2016 mit Khloé Kardashian verheiratet. Die Ehe ging in die Brüche, nachdem der Sportler in 2015 in einem Bordell in Nevada fast an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Khloé half ihm noch wieder auf die Beine zu kommen, die Beziehung aber war nicht mehr zu kitten. In seiner Biografie gesteht Odom nun sehr offen, dass er seit Jahrzehnten unter einer Sexsucht gelitten hat. Und ein weiteres Detail, dass Khloé Kardashian ziemlich schmerzen dürfte.
Khloé Kardashian: Ex hat sie betrogen
In dem Buch "Darkness to Light" beschreibt der frühere Basketball-Star, der unter anderem für die Los Angeles Clippers und die LA Lakers spielte, dass er schon seit Jugendtagen sexsüchtig sei. Nach eigenen Angaben hat Odom mit mehr als 2000 Frauen geschlafen. "Es waren zu viele Stripper um sie alle zählen zu können. Es war keine große Sache. Ich habe sie oft bezahlt, habe sie aber dennoch nicht als Nutzobjekte gesehen", schreibt Odom.
"Es war mir peinlich"
Sehr offen gesteht Lamar Odom zudem, dass er während der Ehe mit Khloé Kardashian seine Frau mehrfach betrogen habe. "Ich war selbst geschockt und es war mir letztlich auch peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber ich konnte nicht", sagt Odom in einem Interview mit People Magazin. Und weiter: "Diese kranke Sünde konnte ich irgendwann nicht länger verheimlichen. Ich hatte ein echtes Problem". Die Drogen, so Odom, hätten die Lust nur noch gesteigert. Khloé Kardashian soll zumindest teilweise von der Untreue ihres Mannes gewusst haben. Doch das gesamte Ausmaß seiner Sexsucht war wohl auch ihr verborgen geblieben - bis jetzt. Verwendete Quellen: People Magazin
Das könnte Sie auch interessieren: