Khloé Kardashian: Ihr Ex Lamar Odom hatte Sex mit 2000 Frauen

In einem neuen Buch gesteht Lamar Odom, der Ex-Mann von Khloé Kardashian, dass er neben seiner Abhängigkeit von Drogen auch süchtig nach Sex war. Er hat demnach mit mehr als 2000 Frauen geschlafen - und auch seine Frau mehrfach betrogen

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Der amerikanische Basketballspieler Lamar Odom, 39, war von 2009 bis 2016 mit Khloé Kardashian verheiratet. Die Ehe ging in die Brüche, nachdem der Sportler in 2015 in einem Bordell in Nevada fast an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Khloé half ihm noch wieder auf die Beine zu kommen, die Beziehung aber war nicht mehr zu kitten. In seiner Biografie gesteht Odom nun sehr offen, dass er seit Jahrzehnten unter einer Sexsucht gelitten hat. Und ein weiteres Detail, dass Khloé Kardashian ziemlich schmerzen dürfte. 

Khloé Kardashian: Ex hat sie betrogen

In dem Buch "Darkness to Light" beschreibt der frühere Basketball-Star, der unter anderem für die Los Angeles Clippers und die LA Lakers spielte, dass er schon seit Jugendtagen sexsüchtig sei. Nach eigenen Angaben hat Odom mit mehr als 2000 Frauen geschlafen. "Es waren zu viele Stripper um sie alle zählen zu können. Es war keine große Sache. Ich habe sie oft bezahlt, habe sie aber dennoch nicht als Nutzobjekte gesehen", schreibt Odom. 

"Es war mir peinlich"

Sehr offen gesteht Lamar Odom zudem, dass er während der Ehe mit Khloé Kardashian seine Frau mehrfach betrogen habe. "Ich war selbst geschockt und es war mir letztlich auch peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber ich konnte nicht", sagt Odom in einem Interview mit People Magazin. Und weiter: "Diese kranke Sünde konnte ich irgendwann nicht länger verheimlichen. Ich hatte ein echtes Problem". Die Drogen, so Odom, hätten die Lust nur noch gesteigert. Khloé Kardashian soll zumindest teilweise von der Untreue ihres Mannes gewusst haben. Doch das gesamte Ausmaß seiner Sexsucht war wohl auch ihr verborgen geblieben - bis jetzt. Verwendete Quellen: People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche