VG-Wort Pixel

Kevin Hart Er wird zum vierten Mal Vater

Eniko + Kevin Hart
Eniko + Kevin Hart
© Getty Images
Kevin Hart hat großen Grund zur Freude. Der Schauspieler und seine Frau Eniko erwarten das zweite gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung hat er zudem zwei Teenager. 

Inmitten der vielen traurigen Coronavirus-Nachrichten gibt es immer mal wieder positive Meldungen aus Hollywood. Aktuell sorgen Kevin Hart, 40, und seine Frau Eniko, 35, für einen Lichtblick. Das Paar erwartet Nachwuchs.

Kevin Hart: Seine Frau setzt den Babybauch stilvoll in Szene

Die werdende Mama verkündete die Baby-News mit einem wunderschönen Foto auf Instagram. In durchsichtigem Schwarz setzt sie ihren Babybauch in Szene. "Baby Nummer 2", schrieb sie zu dem Bild und weiter: "Inmitten von all diesen Ereignissen fühlen wir uns gesegnet und könnten nicht dankbarer sein". Eniko und Kevin Hart sind seit 2016 verheiratet. Im November 2017 kam ihr Sohn Kenzo Kash auf die Welt. Kurz vor der Geburt sorgte der Comedian für einen Skandal, als er gestand, seine schwangere Frau betrogen zu haben

Er hatte einen schweren Autounfall

Aus einer früheren Ehe hat Kevin Hart bereits Tochter Heaven, 15, und Sohn Hendrix, 12. "Wir sind bald eine Sechser-Familie", schrieb er deshalb zu dem Schwangerschaftsfoto seiner Frau. Der gute Freund von Dwayne Johnson, 47, hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Anfang 2019 trat er als Gastgeber der Oscar-Verleihung zurück und im September war er in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem er sich Rückenverletzungen zuzog. Die negativen Schlagzeilen scheinen nun hinter ihm zu liegen.

Verwendete Quellen: Instagram, O Magazine

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken