Kerstin Ott: Mit dieser Taktik hat sie Ehefrau Karolina erobert

Bei Kerstin Ott war es Liebe auf den ersten Blick, doch die Beziehung mit ihrer heutigen Ehefrau Karolina erforderte Feingefühl und Geduld

Aktuell feiert Kerstin Ott, 37, in der "RTL"-Sendung "Let's Dance" eine echte Premiere. Sie ist die erste Teilnehmerin, die mit einer Frau in dem Wettbewerb tanzt. Privat hat sie ihr großes Glück mit Karolina, 37, gefunden, mit der sie seit 2017 verheiratet ist und die zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hat.

Kerstin Ott: Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick

Im Interview mit "BILD" sprachen die Sängerin und ihre Frau über ihre Beziehung und verrieten, wie das erste Treffen ablief. Für Kerstin Ott war sofort klar, dass Karolina die Richtige für sie ist. "Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin 'Die heirate ich!'. Ihre Antwort war 'Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst'", so Kerstin Ott. Bei Karolina dauerte es etwas, bis die Gefühle sich einstellten. "Ich mochte [Kerstin] anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch", gab die zweifache Mutter zu.

Ein halbes Jahr lang lief gar nichts

Die Frauen ließen sich Zeit. "Ein halbes Jahr sahen wir uns täglich und schliefen nebeneinander ein – es passierte nichts!", sagte Kerstin und weiter: "Ich wurde auf der Baustelle schon aufgezogen, weil ich nicht den ersten Schritt machte ... Aber ich verfolgte das Ziel: Gut Ding will Weile haben". Karolina war es schließlich, die die Dinge in die Hand nahm. "Ich bin stolz drauf, ich habe sie zuerst geknutscht", verriet die Blondine. 
Heute lebt die Familie mit 25 Haustieren (drei Hunde, ein Kater, 15 Meerschweinchen und sechs Kaninchen) in Schleswig-Holstein.

Kerstin Ott

Womit Ehefrau Karolina nach der Hochzeit ihre Probleme hat

Kerstin und Karolina Ott
Kerstin Ott kann ihre Karolina nun endlich ihre Ehefrau nennen, darauf hat die "Die immer lacht"-Sängerin lange gewartet. Nach der Hochzeit hat sich etwas Entscheidendes verändert. Wie sich die beiden außerdem mit Karolinas Ex-Mann verstehen und wie sie es mit der weiteren Nachwuchsplanung halten, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche