VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Sie will auf jeden Fall Kinder!

Kendall Jenner
© Getty Images
Ihre jüngere Schwester Kylie Jenner ist gerade Mutter geworden und auch Supermodel Kendall spielt schon mit dem Gedanken an Nachwuchs

Bei den Kardashians ist ja gerade das Baby-Fieber ausgebrochen. Kim Kardashian, 37, hat vor kurzem ihr drittes Kind bekommen. Nesthäkchen Kylie Jenner, 20, hat mit Stormi den ersten Nachwuchs bekommen, und bald wird auch Khloé Kardashian eine Tochter zur Welt bringen.

Kendall Jenner: Kylies Schwangerschaft war etwas Besonderes

Klar, dass auch Kendall Jenner nicht drum rumkommt, sich Gedanken über Nachwuchs zu machen. Zumal sie ihrer jüngeren Schwester Kylie sehr nah steht und bei der Schwangerschaft oft an Kylies Seite war. "Es war unglaublich schön zu sehen, wie meine kleine Schwester und beste Freundin Mutter geworden ist", so Kendall via "Vogue". Das Erlebnis habe sie noch enger verbunden.

Kinder ja, aber...

Und wie sieht es jetzt mit eigenen Baby-Plänen aus? Kendall, die als Supermodel praktisch pausenlos um die Welt reist, will auf jeden Fall Nachwuchs. "Ich will Kinder, aber erst mit 28 oder 29", verrät Kendall. Vorher will sie sich lieber auf die Karriere konzentrieren. Bei ihren Geschwistern kann sie ja jederzeit Babysitten. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken