VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Nach der Knutscherei mit Anwar Hadid: Zurück bei Ben Simmons

Kendall Jenner kann sich nicht entscheiden
Kendall Jenner kann sich nicht entscheiden
© Getty Images
Kendall Jenner springt so schnell von einem Kerl zum nächsten, dass es eigentlich unmöglich ist, mit ihr Schritt zu halten

Warum sich auf einen Mann festlegen, wenn man die freie Wahl hat? So scheint Kendall Jenner, 22, an ihre Beziehungen heranzugehen. Während ihre Schwestern alle in mehr oder minder festen Partnerschaften stecken, scheint Kendall ihre Freiheit zu genießen.

Kendall Jenner: War Anwar Hadid nur eine Eintagsfliege?

Vor gerade einmal ein paar Tagen sorgte Kendall für Schlagzeilen, als sie nach einer Modeparty in New York wild mit Anwar Hadid, 19, herumknutschte. Einige Fans fanden das komisch und leicht daneben. Schließlich ist Kendalls beste Freundin Gigi Hadid, 23, Anwards große Schwester und für Kendall sowas wie Familie. Ob Kendall und Anwar zu viel Alkohol im Blut hatten und deshalb die Turtelei losging? 

Zurück bei Ben Simmons

Kendall kehrte nach der Party jedenfalls ohne Anwar in ihr Hotel zurück. Und wurde jetzt ganz frisch wieder mit Ben Simmons gesehen. Mit dem NBA-Spieler geht das Model schon seit einer Weile aus. Die "Daily Mail" hat Fotos, auf denen Kendall und Ben zusammen shoppen gehen. Ganz entspannt in Jeans und T-Shirt gekleidet. Scheinbar ist der Basketball-Star dem Model trotz Fremdknutscherei nicht böse. Die beiden verbrachten den Rest des Abends bei Ben zuhause.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken