Kendall Jenner: Nach der Knutscherei mit Anwar Hadid: Zurück bei Ben Simmons

Kendall Jenner springt so schnell von einem Kerl zum nächsten, dass es eigentlich unmöglich ist, mit ihr Schritt zu halten

Kendall Jenner kann sich nicht entscheiden

Warum sich auf einen Mann festlegen, wenn man die freie Wahl hat? So scheint Kendall Jenner, 22, an ihre Beziehungen heranzugehen. Während ihre Schwestern alle in mehr oder minder festen Partnerschaften stecken, scheint Kendall ihre Freiheit zu genießen.

Kendall Jenner: War Anwar Hadid nur eine Eintagsfliege?

Vor gerade einmal ein paar Tagen sorgte Kendall für Schlagzeilen, als sie nach einer Modeparty in New York wild mit Anwar Hadid, 19, herumknutschte. Einige Fans fanden das komisch und leicht daneben. Schließlich ist Kendalls beste Freundin Gigi Hadid, 23, Anwards große Schwester und für Kendall sowas wie Familie. Ob Kendall und Anwar zu viel Alkohol im Blut hatten und deshalb die Turtelei losging? 

Kendall Jenner

Datet sie diesen Hadid?

Kendall Jenner
Ja wen denn nun!? Das Liebeskarussell bei dem Hollywood-Star dreht sich offenbar wild im Kreis herum. Aber wie heißt es so schön - Hauptsache glücklich...
©Gala

Zurück bei Ben Simmons

Kendall kehrte nach der Party jedenfalls ohne Anwar in ihr Hotel zurück. Und wurde jetzt ganz frisch wieder mit Ben Simmons gesehen. Mit dem NBA-Spieler geht das Model schon seit einer Weile aus. Die "Daily Mail" hat Fotos, auf denen Kendall und Ben zusammen shoppen gehen. Ganz entspannt in Jeans und T-Shirt gekleidet. Scheinbar ist der Basketball-Star dem Model trotz Fremdknutscherei nicht böse. Die beiden verbrachten den Rest des Abends bei Ben zuhause.

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche