Kendall Jenner: Fiese Hass-Attacken wegen Hautproblemen

Model Kendall Jenner ließ sich auch von einem lästigen Körpermakel nicht stoppen um die Frauenpower bei den Golden Globes zu unterstützen - und erntete Hohn und Spott

Eigentlich wollte Model Kendall Jenner, 22, bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag ihre Solidarität mit der Anti-Belästigungs-Kampagne "Time's Up" zeigen. Sie erschien wie fast alle weiblichen Stars des Abends in einem schwarzen Kleid. Im wallenden Dress von Designer Giambattista Valli, Schuhen von Christian Louboutin und einem 10-Karat Diamant-Ring ließ sich Kendall selbstbewusst auf dem roten Teppich fotografieren. Nur einen Tag später sorgten die Fotos für einen regelrechten Shitstorm im Internet. Aus einem ziemlich absurden Grund. 

Kendall Jenner steht mutig zu ihrer Akne

 Kendall Jenner leidet unter Akne

Einige Hater machten sich über Kendall lustig, dass sie überhaupt bei den Golden Globes auftauchte. Einer Award-Show, die in erster Linie Schauspieler und Filmemacher auszeichnet. "Willst du jetzt etwa auch noch Hollywood erobern? Oh Gott", schrieb einer abfällig. Doch die meisten Kommentare drehten sich um ein ganz anderes Detail, dass man erst bei näherem Hinsehen entdeckt. Bei Nahaufnahmen von Kendall sind deutlich ihre Hautunreinheiten zu sehen. Die Pickel in ihrem Gesicht hat Kendall versucht mit viel Make-up zu kaschieren. Vergebens: Viele Besucher ihres Instagram-Accounts hinterließen fiese Kommentare wegen der Pickel. 

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

 "Diese Scheiße sollte euch niemals stoppen"

Kendall hatte in der Vergangenheit schon öfter mit Akne zu kämpfen. Sie geht auch sehr offen mit dem Problem um. In Interviews sagt sie immer wieder, wie sehr sie früher darunter gelitten hat. Mittlerweile geht der Kardashian-Sproß sehr viel selbstbewusster damit um. So auch diesmal. "Diese Scheiße sollte euch niemals stoppen", schriebt Kendall als Antwort auf die Kommentare, nachdem ein Fan zu mehr Toleranz aufgerufen hat und das Model als Vorbild bezeichnete, eil sie trotz Akne keine öffentlichen Auftritte scheut. 

Auch diese Stars leiden unter Hautproblemen: 

Beauty-Probleme

Stars mit unreiner Haut

Noch wenige Monate vor der großen Hochzeit auf Capri, wirkt der "Tokio Hotel"-Gitarrist frisch und matt im Gesicht. 
Ganz anders sieht Toms Hautbild nach der Hochzeit aus: Sein Teint wirkt glänzend und kleine Pickel sind an seiner Schläfe zu sehen. 
Ohne Make-up würde sich Kim Kardashian wohl nie auf einem roten Teppich zeigen. Bei einer Gala in Los Angeles sieht ihre Haut perfekt aus. 
Doch auch Kim bleibt von Hautproblemen nicht verschont. Die roten Flecken in ihrem Gesicht sind Schuppenflechte. Der Reality-Star kämpft seit Jahren gegen die unheilbare Krankheit. "Schuppenflechte am Morgen", schreibt Kim zu diesem Selfie.

36


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche