Kelly Clarkson: Ihre Kinder kriegen schon mal eine auf den Po

In Sachen Erziehung hat Kelly Clarkson klare Regeln. Wenn ihre Kinder sich nicht daran halten, gibt es notfalls auch einen Klaps

Die Hollywood-Stars sind ja gerade ziemlich im Baby-Fieber. Bei den Golden Globe Awards zeigten sich unter anderem Eva Longoria, 42, und America Ferrera, 33, mit Babybäuchlein auf dem roten Teppich. Beide erwarten ihr erstes Kind.

Kelly Clarkson hat zwei kleine Kinder

Kelly Clarkson, 35, hat bereits zwei Kinder. Tochter River Rose ist drei Jahre alt. Sohn Remington Alexander ein Jahr. Die Sängerin geht in ihrer Mutterrolle absolut auf und teilt immer wieder süße Schnappschüsse ihrer Rasselbande auf Instagram. 

"Mir hat ein Klaps ab und an auch nicht geschadet"

Was Kelly jetzt in einem Interview zu ihren Erziehungsmethoden erzählt, sorgt für Aufregung. "Ich weiß, dass viele Leute dagegen sind, aber ich habe kein Problem damit, meiner Tochter mal einen Klaps auf den Po zu geben", so Kelly via "pagesix.com". "Ich meine damit nicht hart schlagen, sondern nur einen Klaps." Ihre Eltern hätten ihr früher ab und an auch mal den Hintern versohlt ohne dass es ihr geschadet hätte, so Kelly weiter.

Die Sängerin will ihren Kindern Disziplin beibringen

"Ich komme aus dem Süden der USA. Da wird allen der Hintern versohlt", erklärt die Sängerin. Ihre Mutter habe früher ihrer Schulleiterin die Erlaubnis zu gehen, sie zu disziplinieren, wenn sie nicht brav war, so Kelly weiter. "Aus mir ist ein anständiger Mensch mit einem guten Charakter geworden, deshalb glaube ich, dass das in Ordnung geht", sagt Kelly. Sie wolle ihren Kindern Disziplin beibringen, notfalls auch mit einem Klaps auf den Po.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

16. Februar 2019   Besonders in US-Amerika sind die Monster der Sesamstraße bei Kindern sehr beliebt: Jimmy Fallons Kids Winnie und Frances freuen sich über das tolle Gruppenfoto.
11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 

1013

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche