Keira Knightley: Babybauch-Premiere in Paris

Keira Knightley überraschte bei einem Auftritt in Paris mit einem Babybauch. Die Schauspielerin hat bereits eine dreijährige Tochter

Was für eine schöne Überraschung! Keira Knightley, 34, ist zum zweiten Mal schwanger. 

Keira Knightley: Mit Babybauch zur Chanel-Party

Die Schauspielerin entschied sich, ihre Schwangerschaft bei einer Cocktail-Party für das Modehaus Chanel öffentlich zu machen. Ihr beigefarbenes Kleid schmiegte sich eng an ihre Figur und ihre Babykugel. Die Wölbung ist noch relativ klein, aber schon eindeutig zu erkennen. 

Keira Knightley präsentiert ihren Babybauch

 Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin war gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton, 35, in Paris. Mit dem Musiker ist sie seit sechs Jahren verheiratet. Ihre Tochter Edie kam im Mai 2015 auf die Welt. Wie das US-Portal "People" berichtet, hatte Keira im Laufe des Abends immer wieder die Hände auf ihrem Bauch liegen.

Sie schottet ihr Privatleben ab

Die Britin hat ihre Schwangerschaft in den letzten Monaten geschickt verheimlicht. Bei Auftritten trug sie entweder schwarz oder geschickt geschnittene Kleider, die ihre Körpermitte kaschierten. Keira schützt ihr Privatleben wie eine Löwin und spricht so gut wie nie über ihre Tochter Edie. Im Januar verriet sie dem Magazin "Balance", dass sie ihre Tochter liebt, aber dass das Muttersein nicht immer leicht für sie ist. "Ich schlafe nicht genug, habe mit den Hormonen zu kämpfen und mit der veränderten Beziehung zu meinem Mann", so die Schauspielerin. "Ich habe täglich das Gefühl, zu versagen."

Diese Bilder geben Grund zur Spekulation

Versteckt Prinzessin Eugenie hier einen Babybauch?

Das florale Kleid von Erdem kombiniert die Prinzessin farblich passend mit einem Hütchen in Flechtoptik.
Ist Prinzessin Eugenie schwanger? Diese Bilder geben jedenfalls allen Grund zur Spekulation.
©Gala

Verwendete Quellen: People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche