Ihr gemeinsamer Kinofilm "John Wick 3" ist bereits ein großer Hit. Für noch mehr Schlagzeilen würde allerdings eine Beziehung der beiden Hauptdarsteller Keanu Reeves, 54, und Halle Berry, 52, sorgen. Die beiden Hollywood-Stars geben sich auf der aktuellen Werbetour für ihren Film auffallend vertraut. Immer wieder lächeln sie sich an und berühren sich zärtlich. Hat Hollywood etwa ein neues Traumpaar?
Bei den Dreharbeiten verliebt?
Bereits im vergangenen Sommer gab es Gerüchte, die beiden hätten sich bei den Dreharbeiten zu dem Actionfilm verknallt. Danach versandeten die Tuscheleien über eine angebliche Beziehung der beiden schnell wieder im Sande. Doch die offensichtliche Chemie, die Keanu Reeves und Halle Berry derzeit haben, ist unübersehbar. Als der "Matrix"-Star kürzlich in Los Angeles seine Handabdrücke vor dem Chinese Theatre verewigen durfte, wich im Halle Berry ebenso nicht vom Leib wie bei der anschließenden Party. Alles deutet darauf hin, dass da mehr geht als Freundschaft?

Auch in Sandra Bullock verknallt
Unterdessen hat Keanu Reeves in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61, verraten, dass er schon einmal in eine Oscar-Preisträgerin verknallt war. Und zwar vor 25 Jahren, als er gemeinsam mit Sandra Bullock, 54, für den Film "Speed" vor der Kamera stand. Auch Bullock soll damals Gefühle gehabt haben für ihren Kollegen, doch keiner der beiden hätte sich getraut den ersten Schritt zu gehen, sagt Reeves. Schade eigentlich, die zwei wären auch ein schönes Paar gewesen. Verwendete Quellen: People Magazin
Das könnte Sie auch interessieren:
