Katy Perry + Orlando Bloom: Hochzeit verschoben

Eigentlich wollten sich Katy Perry und Orlando Bloom noch im Dezember das Ja-Wort geben. Nun berichten US-Medien, die Hochzeit sei abgesagt. 

Katy Perry und Orlando Bloom

Nanu? Was ist da denn los? Erst kürzlich hieß es noch, Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 42, seien schwer verliebt und glücklicher denn je. Nachdem sich das Power-Paar im Februar verlobt hat, sollten im Dezember die Hochzeitsglocken läuten. Nun berichtet das amerikanische US-Magazine, dass daraus wohl doch nichts wird. 

Katy Perry und Orlando Bloom verschieben ihre Hochzeit

Wie US-Weekly berichtet, wurde die Hochzeit verschoben. Gibt es etwa Probleme in der Beziehung? "Nein", sagt eine Quelle dem Magazin. Katy Perry und Orlando Bloom seien nach wie vor glücklich und die Liebe sehr stabil. Der wahre Grund für die Absage hat wohl etwas mit dem Veranstaltungsort zu tun. US-Weekly berichtet, die beiden hätten sehr genaue Vorstellungen davon, wie und wo sie ihren Hochzeitszeit verbringen wollen. Ihre Wunsch-Location sei nun doch nicht verfügbar, was zur Verschiebung der Feierlichkeiten führte. 

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Sie sind auf dem Rückflug nach Frankfurt

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wollten trotz der Coronakrise mit ihren zwei Kindern in Costa Rica bleiben
©Gala

Neben den Hochzeitsplänen wird auch schon an der Familienplanung gebastelt

Das Magazin berichtet weiter,  die Sängerin ("I kissed a Girl") und der Hollywood-Star ("Fluch der Karibik") planen gleich zwei Hochzeitsfeste: Eine in Los Angeles und eine an einem noch unbekannten Ort. Die Quelle will zudem wissen, dass neben der Hochzeit auch die Familienplanung in vollem Gange ist. "Katy will ihr erstes Baby möglichst bald nach der Hochzeit haben", wird der Insider zitiert. Sowohl für Perry als auch für Bloom wird es bereits die zweite Ehe sein. Katy war zuvor mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando trennte sich in 2013 von seiner Ex-Frau Miranda Kerr,  mit der er den heute achtjährigen Sohn Flynn hat. 

Verwendete Quelle: US-Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche