Katy Perry küsst 19-Jährigen: Er hätte sich den Kuss gerne für die große Liebe aufgehoben

Gegen seinen Willen bekommt ein 19-Jähriger einen Kuss von Katy Perry verpasst. Im Internet muss Katy für die spontane Aktion viel Kritik einstecken

Katy Perry sorgt mit einem gestohlenen Kuss für Aufregung

Popstar Katy Perry, 33, singt ja gerne mal darüber, wen sie schon alles geküsst hat. Männer oder Frauen, Katy scheint alles recht zu sein. Doch mit ihrer letzten Kuss-Aktion sorgt Katy jetzt für Unmut.

Katy Perry: Sie überrumpelt einen 19-Jährigen

Bei einem Vorsingen im Rahmen der Talentshow "American Idol" stellt sich heraus, dass Kandidat Benjamin noch nie geküsst wurde. "Ich hatte noch nie eine Beziehung und ich kann ja nicht einfach so ein Mädchen küssen", so Benjamin zu der Jury aus Lionel Richie, 68, Luke Bryan, 41, und Katy Perry.
Katy schien das sofort ändern zu wollen: "Komm her!", rief sie Luke zu. Der machte sich auf den Weg zu Katy.

"Da war noch nicht mal ein Schmatzgeräusch zu hören"

Benjamin gibt Katy einen zarten Kuss auf die Wange. Doch der Superstar hat noch nicht genug. "Man hat ja noch nicht mal ein Schmatzgeräusch gehört", so Katy. Als Benjamin sie ein zweites Mal auf die Wange küssen will, dreht Katy in letzter Sekunde ihren Kopf und zack - die Lippen der beiden treffen sich. Benjamin ging ob des Schocks erstmal zu Boden.

Katy muss Kritik einstecken

In einem Interview mit der "New York Times" erklärte Benjamin, dass er sich von Katy überrumpelt gefühlt habe und seinen ersten richtigen Kuss gern für seine große Liebe aufgehoben hätte. Klar, dass dann ein kleiner Shitstorm losging und die Netzgemeinde auf Katy eindrosch. Mittlerweile hat Benjamin aber per Instagram erklärt, dass er sich nicht von Katy sexuell belästigt fühlt und dass er kein Problem mit dem Kuss hat. Puh, nochmal Glück gehabt, Katy!

Katy Perry

Trägt sie die Schuld am Tod einer Nonne?

Katy Perry: Trägt sie die Schuld am Tod einer Nonne?
Der Superstar sei keine passende Käuferin für das ehemalige Kloster, so die zwei Nonnen. Nun gab es einen tödlichen Zwischenfall! Eine Nonne ist kurz nach der Verhandlung gestorben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche