Katy Perry + Orlando Bloom: Hochzeit wieder verschoben

Katy Perry und Olrando Bloom werden Eltern. Das Baby war geplant, die Hochzeit wird wieder verschoben.

Die große Ankündigung kam via Instagram. Während eines Instagram-Live-Events nach der Premiere des  neuen Musikvideos auf YouTube bestätigte Perry ihre Schwangerschaft und sagte, es sei "wahrscheinlich das längste Geheimnis", das sie "je bewahren musste".

Katy Perry: ”Es war kein Unfall”

"Es war kein Unfall", sagte Katy Perry, 35, am Donnerstag, 5. März, gegenüber “SiriusXM”. "Ich bin so dankbar für alles, was ich bisher machen und erreichen konnte, für all die Ziele, die ich von meiner Liste streichen konnte, für das Leben, das ich bisher gelebt habe. Ich habe versucht, diesen Raum in meinem eigenen Leben zu schaffen, in dem ich mich nicht zu sehr stresse, und Zeit habe etwas Neues zu schaffen. Wir freuen uns beide sehr auf diese neue Lebensphase.” Orlando Bloom, 43, hat bereits letztes Jahr mehrfach in Interviews darüber gesprochen, dass er auf jeden Fall Kinder mit Katy Perry haben möchte. Es ist das erste Baby für Katy Perry. Orlando Bloom ist bereits Vater von Flynn, 9, sein Sohn aus erster Ehe mit Model Miranda Kerr, 36.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Hochzeit wieder verschoben

Mit der Hochzeit von den beiden sieht es allerdings nicht gut aus. Im letzten Jahr wurde die Hochzeit verschoben, da die beiden einen ganz bestimmte Ort im Auge hatten. Jetzt muss die Party wohl wieder verschoben werden, angeblich wegen des Coronavirus. Laut dem People Magazin, sollte die Hochzeit in Japan stattfinden."Es war alles für 150 Gästen vorbereitet. Katy hat sich darauf gefreut, schwanger zu heiraten. Sie waren beide so begeistert, dass alle Einzelheiten der Hochzeit endlich zusammenkamen, aber wegen des Coronavirus wird nun alles noch einmal verschoben”, sagt eine Quelle gegenüber dem People Magazin.

Im fünften Monat schwanger

Eine andere Quelle verrät, dass der Schauspieler und die Sängerin "erwägen, die Pläne in die USA zu verlegen". So verwirrend die Situation auch ist, die Priorität liegt sich darin, dass alle gesund bleiben, vor allem die werdende Mama. Katy Perry sei etwa im fünften Monat schwanger, so eine Quelle gegenüber Eonline.

Verwendete Quellen: US Weekly, Eonline, People.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche