Kattia Vides: Sie will Kinder mit Patrick Weilbach

Das ging aber flott. Erst im Sommer letzten Jahres machten Kattia Vides und Politiker Patrick Weilbach ihre Beziehung offiziell. Jetzt hat das Paar schon ein Haus gekauft und träumt von Nachwuchs

Kattia Vides

Kattia Vides, 31, und Patrick Weilbach, 31, schweben auf Wolke sieben. Das Reality-Sternchen und der CDU-Politiker haben große Pläne für eine gemeinsame Zukunft.

Kattia Vides: Sie hat mit Patrick Weilbach ein Haus gekauft

Während sie ihre Beziehung im Dschungelcamp letztes Jahr noch geheim hielt und für ordentlich Spekulationen sorgte, steht Kattia Vides heute zu ihrer Liebe zu Patrick Weilbach. Bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin plauderte sie ungezwungen über ihr gemeinsames Leben. "Wir haben uns gerade ein Haus gekauft. Das war alles sehr aufregend", so die gebürtige Kolumbianerin gegenüber "Boulewahr". "Jetzt können wir uns auch vorstellen, Kinder zu bekommen. Denn dafür braucht man schließlich Platz. Und davon haben wir jetzt eine Menge."

"Ich will einen Jungen und ein Mädchen"

Die Latina hat genaue Vorstellungen, was ihre Familienplanung angeht. "Am liebsten hätte ich zwei Kinder. Zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen", sagte sie. Schon in Kürze sollen die Babypläne umgesetzt werden. Aktuell genießt sie die Zweisamkeit mit ihrem Schatz, wie ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät.

Wann wird geheiratet?

Und wie sieht es mit einer Hochzeit aus? "Wir tasten uns langsam ran und in den nächsten Monaten wird man einige Zeichen in die Richtung sehen", sagte Patrick Weilbach. Er müsse das Schritt für Schritt planen, so der Politiker. Er und Kattia seien aber sehr happy, wie alles gerade laufe, fügte er hinzu.

Kattia Vides

Das läuft wirklich mit Patrick Weilbach

Kattia Vides + Patrick Weilbach
Sind sie ein Paar oder sind sie keines? Mit CDU-Politiker Patrick Weilbach zeigte sich Kattia Vides schon bei mehreren öffentlichen Auftritten, bei der Echo-Verleihung kam sie plötzlich allein. Was dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quellen: Boulewahr, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche