Katie Holmes: Gemütlicher Spaziergang mit Jamie Foxx

Katie Holmes und Jamie Foxx sorgen für Verwirrung. Erst vor kurzem hatte sich der Sänger als "Single" bezeichnet, doch jetzt zeigt er sich wieder gemeinsam mit Langzeitfreundin Katie 

Sind sie denn jetzt getrennt oder nicht? Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, verwirren mit ihrem Liebesleben.

Katie Holmes: Liebesbummel mit ihrem Rapper

Ganz gemütlich schlendern Katie Holmes und Jamie Foxx durch New York, das zeigen Fotos auf "dailymail.co.uk". Nach einem Abstecher zum Central Park besuchen sie gemeinsam das Metropolitan Museum of Art. Katie trägt einen langen Jeansmantel und eine rote Chanel-Tasche um die Schultern, dazu kombiniert sie weiße Turnschuhe, während der Rapper von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet ist. Beide tragen Mützen, um sich gegen die New Yorker Kälte zu schützen. 
Die Fotos sind eine Sensation, denn vor ein paar Wochen hatte Jamie verkündet, Single zu sein. Viele Fans glaubten damals, dass das Paar sich getrennt hatte.

Katie Holmes

Darum scheiterte die Beziehung mit Jamie Foxx

Katie Holmes

Jamie Foxx: Bei einer Oscarparty war er noch Single

Jamie sei ein Frauenheld, der nichts anbrennen lasse, hatte ein Insider gegenüber GALA damals gesagt. Scheinbar hängt Jamie aber trotz allem an seiner Katie. "Er ist ein sensibler Mann, er schätzt tiefsinnige Gespräche", verriet der Insider und sagte weiter, dass Jamie genau das bei Katie gefunden habe. Auch bei ihrem Spaziergang in New York schienen die beiden tief ins Gespräch versunken. Ob sie ihre Beziehung weiterführen wollen? Es sieht zumindest stark danach aus.

Katie Holmes

"Suri wird immer mehr zu einer Mini-Version von Tom"

Tom Cruise und Katie Holmes
Katie Holmes macht ein Umstand ziemlich zu schaffen: Ihre Tochter Suri kommt, je älter sie wird, immer mehr nach ihrem Vater Tom Cruise. Das mit anzusehen, soll für Katie sehr schmerzhaft sein.
©Gala

Verwendete Quelle: DailyMail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche