VG-Wort Pixel

Katie Holmes Immer noch glücklich mit Jamie Foxx

Katie Holmes
© Getty Images
Die Trennungsgerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx wollen nicht abreissen. Jetzt zeigt das Paar mit einem sexy Schmuse-Schnappschuss, dass es nach wie vor schwer verliebt ist

Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, sorgen seit Monaten für Aufregung in der Gerüchteküche. Immer wieder heißt es, das Paar, das seine Privatsphäre so gut wie möglich schützt, sei getrennt

Katie Holmes: Knutschattacke am Strand

Doch mit einem Ausflug an den Strand von Malibu setzen die Schauspielerin und der Rapper ein klares Zeichen. Auf den Paparazzi-Fotos sieht man die beiden knutschend im Sand liegen, neben sich eine Flasche Champagner. Jamie Foxx beugt sich über seine Freundin, die mit geschlossenen Augen auf der Picknick-Decke liegt und die Zärtlichkeiten sehr zu genießen scheint. So demonstrativ haben Katie und Jamie ihre Liebe noch nie zur Schau gestellt. Bisher war außer Händchen halten und verliebten Blicken kaum etwas von ihrer Beziehung zu erahnen.

Yoga mit Jamie Foxx

Das Paar hat am Strand aber nicht nur miteinander gekuschelt, sondern auch Sport gemacht. Laut "Metro UK" spielten sie eine Runde Volleyball zusammen. Jamie half Katie außerdem bei einigen Yoga-Posen, was diese wiederum zum Lachen brachte. Sehr romantisch: Nach ihrem Geturtel genossen Katie und Jamie noch gemeinsam den Sonnenuntergang.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken