Katie Holmes: Immer noch glücklich mit Jamie Foxx

Die Trennungsgerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx wollen nicht abreissen. Jetzt zeigt das Paar mit einem sexy Schmuse-Schnappschuss, dass es nach wie vor schwer verliebt ist

Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, sorgen seit Monaten für Aufregung in der Gerüchteküche. Immer wieder heißt es, das Paar, das seine Privatsphäre so gut wie möglich schützt, sei getrennt

Katie Holmes: Knutschattacke am Strand

Doch mit einem Ausflug an den Strand von Malibu setzen die Schauspielerin und der Rapper ein klares Zeichen. Auf den Paparazzi-Fotos sieht man die beiden knutschend im Sand liegen, neben sich eine Flasche Champagner. Jamie Foxx beugt sich über seine Freundin, die mit geschlossenen Augen auf der Picknick-Decke liegt und die Zärtlichkeiten sehr zu genießen scheint. So demonstrativ haben Katie und Jamie ihre Liebe noch nie zur Schau gestellt. Bisher war außer Händchen halten und verliebten Blicken kaum etwas von ihrer Beziehung zu erahnen.

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Das Versteckspiel ist vorbei

Katie Holmes & Jamie Foxx zeigen ihre Liebe

Katie Holmes, Jamie Foxx

Yoga mit Jamie Foxx

Das Paar hat am Strand aber nicht nur miteinander gekuschelt, sondern auch Sport gemacht. Laut "Metro UK" spielten sie eine Runde Volleyball zusammen. Jamie half Katie außerdem bei einigen Yoga-Posen, was diese wiederum zum Lachen brachte. Sehr romantisch: Nach ihrem Geturtel genossen Katie und Jamie noch gemeinsam den Sonnenuntergang.

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 
Katie Holmes zeigt sich in einem Hosenanzug von Gabriela Hearst, der raffinierte Details aufweist. Dazu kombiniert die Schauspielerin beigefarbene Accessoires. 

178

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche