Katie Holmes: Ihren 40. Geburtstag feiert sie mit Jamie Foxx vor aller Augen

Katie Holmes und Jamie Foxx wollen sich scheinbar nicht mehr verstecken. Das Paar besuchte gemeinsam ein Restaurant in New York, um den 40. Geburtstag der Schauspielerin zu feiern

Schon seit Jahren sollen Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51, ein Paar sein. Doch außer ein paar ganz seltenen Paparazzi-Bildern an abgelegenen Stränden gab es bisher kaum Beweise für eine Beziehung. Bis jetzt!

Katie Holmes: Geburtstagsessen mit Mutter und Freund

Denn nun geschah in New York ein kleines Wunder. Zu Feier ihres 40. Geburtstags ging Katie Holmes mit ihrer Mutter und Jamie Foxx im hippen "Serendipity 3"-Restaurant in New York essen. Der Ort ist bekannt als Promi-Magnet. Laut "pagesix" feierte dort bereits Beyoncés, 37, Tochter Blu Ivy, 6, mit einer Freundin und jeder Menge Bodyguards und Nannys eine Eiscreme-Party.

Jamie Foxx und Katie Holmes im "Serendipity 3"

Katie und Jamie teilten sich laut des US-Portals ein Schoko-Dessert, eine gefrorenen heiße Schokolade. Das Paar saß gemeinsam mit Katies Mutter im ganz normalen Speisesaal an einem Ecktisch und versteckte sich nicht in einer VIP-Nische. Ob das wohl bedeutet, dass wir die beiden bald öfter zusammen in der Öffentlichkeit sehen?

Von damals bis heute

Der Beauty-Wandel von Katie Holmes

1997  Katie Holmes steht am Anfang ihrer Karriere. Noch muss sie Highschool und Schauspielerei unter einen Hut bekommen. Daher lehnt sie zum Beispiel auch die Rolle der Buffy in "Buffy - Im Bann der Dämonen" ab und hält sich erst einmal an kleinere Auftritte wie in "Der Eissturm".
1998  Katie Holmes hat ihre Schule beendet. Nun steht ihrer Karriere als Schauspielerin nichts mehr im Weg. Mit ihrem mädchenhaften Aussehen passt sie perfekt in die Rolle der Joey Potter in Dawson’s Creek. Mit der Serie gelingt ihr sofort der große Durchbruch. Es dauert nicht lange, da hat Katie Holmes auch schon ihre erste Filmrolle und ihren ersten Award. Für "Tötet Mrs. Tingle!" wird sie von MTV als Newcomerin des Jahres gekürt.
1999  Hollywood scheint Katie Holmes schnell zu verwandeln. Auf dem roten Teppich sieht sie plötzlich gar nicht mehr so mädchenhaft aus.
2000  Wenn Katie Holmes nicht gerade auf dem roten Teppich steht, sieht sie aus wie das Mädchen von nebenan. Dabei spielt sie jetzt schon neben Hollywood-Größen wie Cate Blanchett in Filmen mit.

22

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche