Katie Holmes: Wieder in einen Schauspieler verliebt?

Die Schauspielerin flirtet gerne mit Kollegen und hat angeblich schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Nur wenige Wochen nach der Trennung von Jamie Foxx, 51, soll Katie Holmes, 40,  schon wieder eine neue Liebe haben, so das australische Magazin “NW”. Laut dem wöchentlichen Celebrity-Magazin soll die Schauspielerin ihren Kollegen Josh Lucas, 48, im Auge haben. Die beiden haben sich am Set von dem Film “The Secret” in New Orleans kennengelernt und waren seitdem angeblich auf mehreren Dates in New York und Los Angeles.

Katie Holmes: Verliebt in einen Kollegen?

Josh Lucas wohnt in New York, ist geschieden und hat einen 7-jährigen Sohn, Noah. In den US-Medien ist allerdings von der angeblichen Romanze nichts zu lesen. Die amerikanische Website “Gossip Cop” , eine Seite, die Gerüchte der Stars und Sternchen überprüft, entlarvt das Ganze als reine Erfindung. Die Geschichte der Boulevardzeitung kam von einer unbekannten Quelle, aber “Gossip Cop” hat sich an Holmes' Sprecher gewandt, der zu Protokoll gab, dass die Geschichte komplett erfunden ist. Der Sprecher von Katie Holmes, bestätigt, dass sie keineswegs Josh Lucas datet.

Katie Holmes am 28. September unterwegs in New York

Glücklicher Single

Obwohl der Hollywood-Star durchaus eine Schwäche für Schauspielkollegen zu haben scheint - vor ihrer Ehe mit Tom Cruise, 57, war sie mit Schauspieler Chris Klein, 40, liiert - scheint sie im Moment einfach glücklicher als Single zu sein. Die Fotografen scheinen fest vor dem Haus der Schauspielerin stationiert zu sein, sie wird fast täglich in New York  fotografiert und sieht auf jedem Foto glücklich, zufrieden und immer stylish angezogen aus. Und sieht man sie in Begleitung, dann im Moment nur mit Tochter Suri, 13.

Verwendete Quellen: gossipcop.com


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche