Trennung bei Katie Holmes + Jamie Foxx : DAS soll der Grund fürs Liebes-Aus sein

Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich laut Medienberichten getrennt. DAS soll der Grund für das Liebes-Aus sein

Katie Holmes
Letztes Video wiederholen
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.

Seit 2013 waren sie ein Paar, doch nun soll Schluss sein bei Katie Holmes, 40, und Jamie Foxx, 51. Sowohl "People", "PageSix" als auch "Eonline" berichten, dass das Paar sich getrennt hat. Jamie Foxx wurde bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.

Jamie Foxx: Datet er ein 21-jähriges Model?

Am Wochenende war der Schauspieler und Sänger Händchen haltend mit einer jungen, hübschen Frau fotografiert worden. Der Hollywood-Star wurde gesehen, wie er mit seiner Begleitung aus dem "Bootsie Bellows" Nachtklub kam. Er hielt ihre Hand und führte sie zu seinem Auto. Die mysteriöse Brünette an Jamies Seite ist Sela Vave, 21, Model, Sängerin und Schauspielerin, laut ihrem Instagram-Account.

Bereits am 30. Juni hat Sela ein Foto von sich und Jamie Foxx veröffentlicht. "Ich bin diesem Mann so dankbar! Vielen Dank, Jamie Foxx, für alles, was du tust und für den Glauben an mich", kommentierte die Künstlerin das Foto. 

War DAS der Trennungsgrund?

War das Model für die Trennung von Katie Holmes und Jamie Foxx verantwortlich? Laut eines Insiders war dies nicht der Fall. Der Schauspieler "hilft ihr nur bei ihrer Karriere", wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin erklärte. Die Industrie habe einfach zu viel Druck auf das Paar ausgeübt. "Es ging einfach zu Ende. Hollywood macht es Beziehungen sehr schwer", so der Informant. Dass man ständig von Paparazzi verfolgt wird und man in Interviews über sein Privatleben ausgequetscht wird - keine einfache Situation. Darüber hinaus haben beide unabhängige Leben in verschiedenen Städten geführt und sich daher nicht allzu oft sehen können. Die gegenseitige Wertschätzung bleibt aber offenbar bestehen. "Jamie hält Katie für einen unglaublichen Menschen. Sie hatten eine sehr tiefe Verbindung. Sie haben einander viel Freude geschenkt." 

Katie Holmes wirkt unbeschwert

Auf Fotos wirkte Katie Holmes in den vergangenen Tagen unbeschwert. "Es ist mir egal, was Jamie macht. Wir sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen", soll sie laut "PageSix" ihren Freundinnen erzählt haben. Katie Holmes und Jamie Foxx hielten ihre Beziehung immer sehr bedeckt. Sie wohnt in New York, er in Los Angeles. Öffentliche Auftritte absolvierten sie nur selten gemeinsam. Viele Jahre hatten sie ihre Beziehung sogar völlig geheim gehalten. Im Mai 2019 waren die beiden gemeinsam auf der Met Gala in New York, einer der wenigen offiziellen Auftritte des Ex-Paares. Katies Tochter Suri, 13, ihre gemeinsame Tochter mit Schauspieler Tom Cruise, 57, lebt mit Katie Holmes in New York. Jamie Foxx hat zwei Töchter, die 25 und zehn Jahre alt sind.

Verwendete Quellen: People.com, Us Weekly, PageSix, Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche