Katherine Schwarzenegger Pratt: Ehemann Chris ist mein größtes Geschenk

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger veröffentlicht ihr viertes Buch und bedankt sich bei Ehemann Chris Pratt für seine Unterstützung.

Katherine Schwarzenegger Pratt

Katherine Schwarzenegger Pratt, 30, nennt ihren Ehemann, Schauspieler Chris Pratt, 40, das "größte Geschenk aller Zeiten”. Die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 72, veröffentlicht heute ihr neues Buch mit dem Titel “The Gift of Forgiveness” – “Das Geschenk des Vergebens”. Auf der Pressetour für ihr viertes Buch spricht die Autorin nicht nur über das Buch, sondern schwärmt über ihren Mann, Chris Pratt.

Katherine Schwarzenegger Pratt: "Ich bin sein größter Cheerleader"

"Wenn man einen Partner hat, der einen liebt und unterstützt, ist das größte Geschenk aller Zeiten", sagte Katherine Schwarzenegger gegenüber dem US-Magazin “Us Weekly”. "Ich habe mich immer unglaublich von meinen Geschwistern und meinen Eltern unterstützt gefühlt, aber das in einem Partner und in meinem Mann zu haben, ist ein weiteres erstaunliches Geschenk", so die Buchautorin weiter. "Wir versuchen, die besten Cheerleader des anderen zu sein. Das ist für uns beide sehr wichtig”, sagte sie zu “Us Weekly”. Katherine Schwarzenegger Pratt und Chris Pratt haben sich im Juli 2018 kennengelernt und nur ein Jahr später geheiratet.

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Etwas verständnisvoller sein

Katherine Schwarzenegger reflektierte über den Prozess des Schreibens ihres vierten Buches, von dem sie hofft, dass es Menschen mit dem Umgang der Vergebung helfen wird und das Bewusstsein verstärkt, im täglichen Leben etwas verständnisvoller zu sein. Für ihr Buch interviewte sie mehr als 20 Personen aus allen Lebensbereichen, um ein tieferes Verständnis der Vergebung zu erlangen, das sie mit ihren Lesern teilen kann. “"Wenn wir lernen, Vergebung anzunehmen, öffnet sie uns für Heilung, Hoffnung und eine neue Welt voller Möglichkeiten”, so die Autorin über ihr Buch.

Verwendete Quellen: Us Weekly, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche