VG-Wort Pixel

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt Das Paar erwartet ein Kind

Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger + Chris Pratt
© Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt verlieren keine Zeit. Rund zehn Monate nach ihrer Märchenhochzeit sickerte nun durch, dass das Paar das erste gemeinsame Kind erwartet. 

Das US-Magazin "People" verkündet auf seiner Webseite die tolle Nachricht, dass Katherine Schwarzenegger, 30, und Chris Pratt, 40, bald Eltern werden. Gleich mehrere Quellen hätten dies bestätigt, so "People". Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger, 72, ist es das erste Baby. Chris Pratt hat bereits Sohn Jack, 7, aus der Ehe mit Anna Faris, 43. 

Katherine Schwarzenegger: Ein Baby mit Chris Pratt

Katherine und der "Avengers"-Star sind seit 2018 ein Paar. Im Juni letzten Jahres gaben sie sich in der Nähe von Santa Barbara das Ja-Wort. Nun krönt ein Baby ihre Liebe. In einem Interview mit "ET" hatte Chris Pratt vor Kurzem verraten, dass er unbedingt wieder Vater werden möchte. "Wie ich mir meine Zukunft vorstelle? Mit vielen Kindern! Ich möchte weniger arbeiten und mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu genießen", so der Schauspieler, der immer wieder von seiner hübschen jungen Frau schwärmt. Und die gibt die Komplimente gern zurück. Ihr Mann sei ihr "größtes Geschenk" verriet sie bei einem Werbeauftritt für ihr neues Buch.

Katherine Schwarzenegger mit Ehemann Chris Pratt und dessen Sohn Jack im Herbst 2019
Katherine Schwarzenegger mit Ehemann Chris Pratt und dessen Sohn Jack im Herbst 2019
© Splashnews.com

Ihren Babybauch versteckt sie 

Vor ein paar Tagen wurden Katherine und Chris in Los Angeles von Paparazzi erwischt. Die Autorin trug eine weites Sweatshirt, das ihren Babybauch geschickt kaschierte. Hand in Hand bummelte sie mit ihrem Mann durch die Stadt. Mit ihrem Stiefsohn Jack versteht sie sich laut US-Medien bestens. Der Kleine war von Anfang an Teil ihrer Beziehung mit Chris. "Anstatt viele romantische Dates zu zweit zu haben, haben sie viel mit Jack unternommen", verriet ein Insider gegenüber "People" im Januar 2019 und weiter: "Katherine findet es toll, dass Chris Vater ist. Dadurch hat sie gleich gewusst, dass er der Richtige für sie ist."

Verwendete Quellen: People, ET

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken