Kate Upton: Läuten bereits am Wochenende die Hochzeitsglocken?

Das Model und ihr Freund, der Baseball-Profi Justin Verlander, sollen sich bereits am kommenden Wochenende in der Toskana das Ja-Wort geben

Kate Upton und Justin Verlander

Kate Upton und Justin Verlander

Supermodel , 25, hat es nun scheinbar eilig. Vor gut einem Jahr erst hat sich die hübsche Blondine mit dem Baseball-Profi , 34, verlobt. Seitdem plant Kate fleißig ihre Hochzeit. Und diese soll Gerüchten zufolge kurz bevorstehen. Perfekter Zeitpunkt: Justin hatte gerade erst mit seinem Team "Houston Rockets" die World Series im Baseball gewonnen. Man ist also bereits kräftig in Feierlaune. 

Romantische Hochzeit in der Toskana? 

Wie das amerikanische Boulevard-Magazin “US Weekly” berichtet, sollen sich Kate Upton und Justin Verlander schon am kommenden Samstag das Ja-Wort geben. Als romantische Location für die Trauung hat sich das Brautpaar angeblich auf die Toskana geeinigt. Das würde gut passen, denn wie Kate Upton in einem Interview mit “Entertainment Tonight” verriet, sollte ihre Hochzeit auch noch einen Familienurlaub einschließen. “Wir haben wegen der langen Baseball-Saison und unseren vollen Terminkalendern nicht oft die Zeit, Familienurlaube zu machen. Es wäre toll, wenn wir das bei unserer Hochzeit nachholen könnten”, so das Model. 

Kate Upton ist perfekt organisiert 

Organisationstalent Kate Upton weiß scheinbar ganz genau, wie ihr perfekter Tag auszusehen hat. Laut dem US-Magazin seien die Feierlichkeiten bereits bis in das kleinste Detail durchgeplant. Von der Dekoration bis zu dem perfekten Hochzeitskleid. Selbst die kleine Nichte des Models sei schon fest als Blumenkind eingespannt. 

Kate Upton

Pikantes Geständnis: Darum herrscht bei ihr oft Sex-Flaute

24.02.2017

Kate Upton hat in einem Interview ganz offen über ihr Sexleben geredet

Auch Kim Kardashian heiratete in Italien 

Mit einer Hochzeit in Italien wären die Turtel-Tauben Kate Upton und Justin Verlander nicht allein. In 2014 trauten sich schon Reality-Star , 37, und Sänger , 40, in der schönen Stadt Florenz. Auch Hollywood-Star , 55, gab seiner Ex Katie Holmes, 38, 2006 in Italien das Ja-Wort. Die Hochzeitsfeier fand damals im Odescalchi-Schloss in der Nähe von Rom statt und kostete das Paar über drei Millionen Dollar. Leider war die Ehe der beiden nicht von Dauer. Wir drücken Kate Upton und Justin Verlander die Daumen, dass es bei ihnen besser läuft. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche