Kate Hudson: Ihr Sohn Ryder ist ganz vernarrt in Baby Rani

Die Geburt ihrer Tochter Rani scheint Kate Hudsons ganze Familie glücklich zu machen. Besonders ihr ältester Sohn Ryder nimmt seine Pflichten als großer Bruder sehr ernst

Kate Hudson mit ihrem Sohn Ryder Robinson

Mit der Geburt ihrer Tochter Rani Anfang Oktober ging für , 39, ein Traum in Erfüllung. Nach den Söhnen Ryder, 14, und Bingham, 7, freute sich die Schauspielerin, endlich ein Mädchen begrüßen zu dürfen. 

Kate Hudson: Sohn Ryder kümmert sich rührend um Rani

Und nicht nur die stolze Mama ist ganz verliebt in ihren Nachwuchs. Auch ihr Sohn Ryder aus der Ehe mit Musiker scheint nicht genug von seiner kleinen Schwester kriegen zu können. Auf seinem Instagram-Profil teilt der Teenager eine Reihe süßer Fotos, die ihn gemeinsam mit Rani zeigen. Ryder hält das Baby auf dem Arm und bespaßt es, indem er lustige Grimassen schneidet.

View this post on Instagram

Rani 👶

A post shared by Ryder Robinson (@mr.ryderrobinson) on

Entspanntes Familienglück mit dem Baby

"Kate liebt ihr neues Leben mit ihrer Tochter", verriet ein Insider gegenüber dem US-Portal "Eonline". "Sie hat sich schnell an das Leben mit einem Baby gewöhnt und genießt es, all die neuen Produkte ausprobieren zu können." Wenn die Schauspielerin mit ihrer Tochter beschäftigt ist, kümmert sich ihr Freund , 32, um seine Stiefsöhne Ryder und Bingham. Und falls Kate und Danny mal einen Babysitter brauchen, wird sich Ryder sicherlich freiwillig melden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

7. Januar 2019   Thomson Wylde Welling heißt dieser zuckersüße Zwerg und hat am 5. Januar das Licht der Welt erblick. Schauspieler Tom Welling ("Smallville") und seine Verlobte Jessica Rose Lee ("Casting Couch") sind nun glückliche Eltern eines Sohnes.
Herzlich Willkommen, kleiner Mann! Youtube-Star Paola Maria und Ehemann Alexander Koslowski sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz. Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018", schreibt die stolze Mutter zu diesem süßen Schnappschuss.
6. Dezember 2018  Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
6. Dezember 2018  Die Rapperin Cardi B hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto von der Kleinen bei Instagram veröffentlicht. Das lang erwartete Bild folgt nur einen Tag, nachdem Cardi B und Ehemann Rapper Offset ihre Trennung bekanntgeben. Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den süßen Nachwuchs seelenruhig mit Lätzchen und Mütze im Kindersitz liegen. Auf dem Latz steht ihr Name in pinken Buchstaben. Zum süßen Schnappschuss schrieb die stolze Mutter: "Mein Herz". 

296

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche