Kate Hudson: Sie sieht schon wieder fantastisch aus

Kate Hudson ist zehn Wochen nach der Geburt von Tochter Rani zurück im Fitnessstudio und verblüfft ihre Fans mit ihrem unglaublich straffen After-Baby-Body

Vor wenigen Wochen verkündete Kate Hudson, 39, dass sie im Frühling wieder vor der Kamera stehen wird. Für die Rolle müsse sie ihre Babypfunde loswerden, so die Schauspielerin, die 12 Kilo abnehmen will.

Kate Hudson: Von ihrem Bauch ist fast nichts mehr zu sehen

Jetzt feiert die dreifache Mama ihre Rückkehr ins (hauseigene) Fitnessstudio und sieht in ihren hautengen Sporthosen und dem T-Shirt schon wieder sehr schlank aus. "Am Sonntag ziehen wir den Bauch ein", schreibt Kate zu ihrem Foto. Die Tochter von Goldie Hawn, 73, scheint bereit, sich ihre Traumfigur mit Schweiß und Muskelarbeit zurückzuerobern. Verschiedene Fitnessgeräte und ein ganzes Sortiment an Hanteln scheinen nur auf die Blondine zu warten.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

"Wie kannst du kurz nach der Geburt schon wieder so toll aussehen?"

Wirklich viel Gewicht dürfte bei Kate allerdings nicht zu verlieren sein. Viele Fans gratulieren der Schauspielerin zu ihrem unglaublich schmalen After-Baby-Body. "Wie kannst du kurz nach der Geburt schon wieder so toll aussehen?", fragt ein User. "Ich hab vor 12 Jahren mein letztes Kind gekriegt und habe das Baby-Gewicht immer noch nicht verloren", macht eine Mutter ihrem Verdruss Luft. Gute Gene, viel Geld und Personal dürften Kate die Sache etwas erleichtern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche