Kate Hudson: Sie sieht schon wieder fantastisch aus

Kate Hudson ist zehn Wochen nach der Geburt von Tochter Rani zurück im Fitnessstudio und verblüfft ihre Fans mit ihrem unglaublich straffen After-Baby-Body

Vor wenigen Wochen verkündete , 39, dass sie im Frühling wieder vor der Kamera stehen wird. Für die Rolle müsse sie ihre Babypfunde loswerden, so die Schauspielerin, die 12 Kilo abnehmen will.

Kate Hudson: Von ihrem Bauch ist fast nichts mehr zu sehen

Jetzt feiert die dreifache Mama ihre Rückkehr ins (hauseigene) Fitnessstudio und sieht in ihren hautengen Sporthosen und dem T-Shirt schon wieder sehr schlank aus. "Am Sonntag ziehen wir den Bauch ein", schreibt Kate zu ihrem Foto. Die Tochter von , 73, scheint bereit, sich ihre Traumfigur mit Schweiß und Muskelarbeit zurückzuerobern. Verschiedene Fitnessgeräte und ein ganzes Sortiment an Hanteln scheinen nur auf die Blondine zu warten.

"Wie kannst du kurz nach der Geburt schon wieder so toll aussehen?"

Wirklich viel Gewicht dürfte bei Kate allerdings nicht zu verlieren sein. Viele Fans gratulieren der Schauspielerin zu ihrem unglaublich schmalen After-Baby-Body. "Wie kannst du kurz nach der Geburt schon wieder so toll aussehen?", fragt ein User. "Ich hab vor 12 Jahren mein letztes Kind gekriegt und habe das Baby-Gewicht immer noch nicht verloren", macht eine Mutter ihrem Verdruss Luft. Gute Gene, viel Geld und Personal dürften Kate die Sache etwas erleichtern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Kate Upton unterstützt ihren Ehemann Justin Verlander, der für die Houston Astros Baseball spielt, im Stadion. Sie selbst trägt einen ganz anderen Ball mit sich herum; die Schwangerschaft des Models ist nicht mehr zu übersehen! In einem engen weißen Kleid setzt sie die Rundungen in Szene, orange Accessoires machen den Look perfekt. 
Für ein Shooting als Testimonial für eine Sportmarke schmeißt sich Kate Upton in ein bequemes Outfit und zeigt ihren After-Baby-Body: Zu einer schwarzen Leggings kombiniert sie schwarze Sneaker und ein rosafarbenes Wickelshirt. Fröhlich lächelt die 26-Jährige in die Kamera und versprüht ihren strahlenden Mami-Glow.
Diane Kruger strahlt vor Glück! Nach der Geburt ihres ersten Kindes, zeigt sich die Schauspielerin nun auf der Pre-Fall 2019 Versace Show in New York. Während ihr bunt gemustertes Kleid mit passender Jeansjacke extrem auffällig ist, geben sich Diane und Partner Norman Reedus in Sachen Baby-News geheimnisvoll. Weder die Schwangerschaft noch die Geburt wurden offiziell bestätigt. Lediglich das Magazin "People" verkündete die schönen Neuigkeiten am 2. November.   Mit ihrem Besuch der Modenschau zeigt sich die deutsche Schauspielerin nun nur vier Wochen nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit - und könnte in ihrem Mini-Dress nicht besser aussehen!
Im Inneren der Location trägt Diane Kruger die Jacke nur noch über einer Schulter und gibt damit den Blick auf ihr buntes Minikleid von Versace frei. Zu dem One-Shoulder-Kleid wählt die Schauspielerin einen schwarzen Taillengürtel mit goldener Schnalle und passende Lederstiefeletten sowie eine ebenfalls schwarze Handtasche mit goldenen Details. Norman Reedus setzt auf kariert und kombiniert zu seinem Anzug in Rot und Grau einen schwarzen Rollkragenpullover. Verliebt hält sich das Paar beim Posieren für die Fotografen an der Hand. 

305

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche