Kate Hudson : So süß ist Tochter Rani

Vor vier Wochen brachte Schauspielerin Kate Hudson ihre Tochter Rani zur Welt. Den ersten Lebensmonat feierte die stolze Mama nun mit einem zuckersüßen Foto 

Das ist mal eine echte süße Geste. Schauspielerin Kare Hudson, 39, feierte den ersten Lebensmonat ihrer Tochter Rani Rose mit einem besonders putzigen Foto, dass sie auf Instagram veröffentlichte. Der Hashtag #WhatAMonth macht deutlich, dass die ersten vier Wochen im Leben von Hudson's drittem Kind etwas ganz Besonderes waren. 

View this post on Instagram

💝 #WhatAMonth!

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Kate Hudson's Baby ist einen Monat alt

Die kleine Rani, die am 2. Oktober das Licht der Welt erblickte, guckt auf dem Foto direkt in den Kamera. Ihr Kopf ist mit einem pinken Mützchen im Stil eines Turban bedeckt - passend zur pinken Decke, auf der sie liegt. Ein Zettel mit der Aufschrift "Ein Monat" macht den Anlass deutlich. Mama Kate Hudson und Papa Danny Fujikawa, 32, sind offenbar im siebten Himmel mit ihrem kleinen Wonnebrocken. 

Rani ist das dritte Kind für Hudson

Kate Hudson hat bereits zwei Kinder auf früheren Beziehungen. Sohn Ryder Russell, 14, stammt aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Sohn Bingham Hawn, 7, ist das Kind von Matt Bellamy, mit dem Hudson verlobt war. Verwendete Quellen: People.com

Das könnte Sie auch interessieren: 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!
"Ich weiß nicht, was Schlaf ist, aber ich weiß, was pure Freude ist. Danke, du kleines Wesen", schreibt Hana Nitsche zu dem frühlingshaften Schnappschuss, auf dem das Model mit seiner süßen Tochter Aliya Frances zu sehen ist. 

1040

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche