VG-Wort Pixel

Kate Hudson Ihr Plan für einen straffen After-Baby-Body

Kate Hudson
© Getty Images
Kate Hudson zeigt sich zwei Monate nach der Geburt von Tochter Rani im bauchfreien Sport-Outfit. Sie will bis zum Frühling 12 Kilo abnehmen

Kate Hudson, 39, hat sich die letzten zwei Monate nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Nach der Geburt von Tochter Rani am 2. Oktober war die Schauspielerin in erster Linie für ihre Familie da.

Kate Hudson: Kampfansage an die Babypfunde

Doch das wird sich nun ändern. Wie die Tochter von Goldie Hawn, 73, auf Instagram verkündet, wird sie im Frühling für einen Film vor der Kamera stehen. Und dafür will sie unbedingt ein paar Kilos verlieren. 12, um genau zu sein. "Ich will mein Kampfgewicht zurückkriegen", schreibt die dreifache Mutter. Durch Sport, gesunde Ernährung und Meditation sollen die Babypfunde purzeln. 

Kinder und Karriere zu vereinen ist auch für Hollywood-Stars nicht einfach

Kate Hudson kann sich Hilfe in Form von Kindermädchen und anderen Angestellten leisten. Trotzdem sagt sie, dass es auch für sie nicht einfach ist, Familie und Karriere unter einen Hut zu kriegen. "Am schwierigsten ist es, seinen Kindern gerecht zu werden, und trotzdem Zeit für sich selbst zu finden", schreibt die Blondine.Verwendete Quelle: Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken