Karlie Kloss: Endlich Flitterwochen!

Vor zwei Monaten haben Karlie Kloss und Joshua Kushner geheiratet, jetzt haben die beiden endlich Zeit für die Flitterwochen

Es gab eine kleine Hochzeit im Oktober. Supermodel Karlie Kloss, 26, und Unternehmer Joshua Kushner, 33, haben mit 80 Gästen in der Nähe von New York gefeiert. Im kommenden Frühling soll es noch eine weitere große Party für die Freunde geben, die bei der Hochzeit nicht mit dabei waren.

Nur 48 Stunden für die Flitterwochen!

Nach der Hochzeit gab es für die beiden nur einen kurzen “MiniMoon”, also Mini-Flitterwochen. Im privaten Jet sind die beiden für 48 Stunden kurz weggeflogen. Karlie musste zurück nach  New York, dort starteten die Dreharbeiten für “Project Runway”. Karlie Kloss ist die neue Moderatorin der beliebten Fernsehserie, die viele Jahre sehr erfolgreich von Heidi Klum, 45, moderiert und produziert wurde. 

View this post on Instagram

🍯🌙

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Nach zwei Monaten haben die beiden nun endlich Zeit für ihre Hochzeitsreise gefunden. Südafrika zeigt sich von der besten Seite für das verliebte Paar, und die beiden haben viel zu entdecken. Karlie Kloss teilt ihre tollen Erlebnisse mit ihren Fans auf Instagram.

Elefanten am Pool

Sie postet nicht nur ein Foto von sich und Joshua Kushner, sondern auch wunderschöne Fotos von Giraffen, Löwen und Elefanten.

View this post on Instagram

❤️🐘

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Die grauen Riesen hat sie sogar ganz entspannt vom Pool aus beobachten können. Joshua Kushner beschränkt sich auf Fotos seiner hübschen Frau und zeigt Karlie im Strohhut.

Quellen: Karlie Kloss Instagram, People.com

Karlie Kloss

Hat sie sich das Brautkleid von dieser berühmten Verwandten abgeschaut?

Karlie Kloss, Jared Kushner + Ivanka Trump
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche