Karlie Kloss + Joshua Kushner: Sie ist jetzt die Schwägerin von Ivanka Trump

Karlie Kloss hat heimlich ihren Freund Joshua Kushner geheiratet. Sie trug ein Brautkleid von Dior aus weißer Spitze und einen Schleier

Karlie Kloss, 26, hat heimlich, still und leise "Ja" gesagt. Das Topmodel hat seinen Verlobten, den Unternehmer Joshua Kushner, 33, geheiratet. 

Karlie Kloss: Eine strahlend schöne Braut

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Blondine die schöne Nachricht mit ihren Fans. Sie verrät, dass die Hochzeit am 18. Oktober stattgefunden hat. Laut US-Portal "People.com" feierte das Paar im US-Bundesstatt New York mit rund 80 Gästen. Für ihren großen Tag hatte sich die Braut für ein weißes, maßgeschneidertes Spitzenkleid von Dior entschieden. Ihr Blumenstrauß war ganz schlicht, dafür reichet ihr voluminöser Schleier allem Anschein nach bis zum Boden. 

View this post on Instagram

10.18.2018 ❤️

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Ihr Mann ist der Schwager von Ivanka Trump

Durch ihre Heirat wird das Model Teil einer sehr einflussreichen Familie. Joshua Kushner ist nämlich der der Bruder von Ivanka Trumps, 36, Ehemann Jared Kushner, 37. Karlie Kloss bekommt damit Ivanka Trump als Schwägerin. Privat und beruflich läuft es bestens für die 26-Jährige. Im amerikanischen Fernsehen wird sie nämlich die Nachfolgerin von Heidi Klum, 45, in der Casting-Show "Project Runway".

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.
Zu der Feier, die wenige Stunden später stattfindet, kann die spanische Moderatorin so in einem wundervollen Abendkleid kommen. Die Schleppe, die zuvor an ihrer Taille befestigt war, hat sie einfach abgenommen. Das nennen wir mal ein glamouröses 2-in-1.
Im GNTM-Finale 2019 gab es eine ganz besondere Überraschung: Kandidatin Theresia Fischer, die nicht zu den Finalistinnen zählte, durfte den Brautkleider-Walk der Kandidatinnen abschließen und verzauberte in einem Brautkleid von Kaviar Gauche. Für sie DIE Gelegenheit ihren Verlobten, Thomas, live auf der Bühne zu heiraten. Einen Tag nach dem Finale gab es dann das offizielle Ja-Wort auf dem Standesamt ... 
Da Modelmama Heidi Klum Theresia und ihren Thomas in der Live-Show traute, musste das Paar am Tag nach dem Finale auch noch ganz offiziell heiraten. Doch die Beiden kamen zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät! Statt zum Standesamt in Düsseldorf zu kommen, kamen sie zum Rathaus. Aber Ende gut, alles gut: Theresia und Thomas sind jetzt auch amtlich Mann und Frau. Theresias Outfit konnte jedoch nicht mit dem Designer-Brautkleid vom Vorabend mithalten, sie trug ein hübsches, buntes Sommerkleid in Maxilänge. 

73

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche