VG-Wort Pixel

Kanye West Ist er eine Gefahr für seine Kinder?

Kanye West in der Kritik
Kanye West in der Kritik
© Getty Images
Kanye West unter Beschuss. Die US-Moderatorin Wendy Williams stellt die mentale Gesundheit des Rappers in Frage

Kanye West, 40, hatte noch nie den Ruf, einfach zu sein. Doch seine Ausfälle auf Twitter sorgen in den USA für ganz schön Aufsehen. Nun kommen sogar seine Kinder North, 4, Saint, 2, und Chicago West, 3 Monate, ins Spiel.

Kanye West: Lästerattacke von Wendy Williams 

Die in den USA sehr beliebte Moderatorin Wendy Williams, 53, lästerte in ihrer Talkshow über den Ehemann von Kim Kardashian, 37. "Würdet ihr jemandem wie Kanye hinters Steuer lassen?", wollte sie von ihrem Publikum wissen. Doch damit nicht genug. Wendy Williams packte noch einen drauf. "Ich würde ihn nicht mit den Kindern allein lassen. Ich würde ihn nicht allein mit den Kindern ins Auto lassen", feuerte die Moderatorin in Richtung des dreifachen Vaters.

Wendy Williams schiesst gegen Kanye West
Wendy Williams schiesst gegen Kanye West
© Getty Images

Kim Kardashian hat bereits die Nase voll

Durch seine absurden Tweets der letzten Tage, in denen er unter anderem das Haus seiner Familie zeigte und sich öffentlich mit US-Präsident Donald Trump, 71, verbrüderte, hat sich Kanye West nicht nur Freunde gemacht. Selbst Ehefrau Kim Kardashian pfiff ihren Mann öffentlich zurück. Unter Kontrolle bringen lässt sich Kanye West aber vermutlich von niemandem.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken