Kaia und Presley Gerber: Dieses Foto macht Cindy Crawford besonders stolz

Kaia und Presley Gerber - die Sprösslinge von Supermodel Cindy Crawford - posieren gemeinsam für eine Jeansmarke. Und die Mama ist völlig aus dem Häuschen

Wüßte man nicht, dass Kaia Gerber, 16, und ihr Bruder Presley Gerber, 18, Geschwister sind, könnte man bei den Aufnahmen der aktuellen Kampagne von Calvin Klein vermuten, sie seien ein frisch verliebtes Pärchen. Die Vertrautheit ist gewollt. Die Jeansmarke will mit den Fotos Familiensinn in den Vordergrund stellen. "Wir wollen Familien jeder Art - angeboren oder geschaffen - inspirieren sich zu verbinden und die Dinge zu feiern, die uns zusammen bringen", heißt es in einer Mitteilung. 

Kaia und Presley Gerber ganz die Mama

Für Cindy Crawford, 51, die ihren beiden Kindern die Schönheits-Gene offenbar mit in die Wiege gelegt hat, haben diese Fotos allerdings auch eine ganz persönliche Bedeutung. Nicht nur kann das ehemalige Supermodel extrem stolz darüber sein, wie erfolgreich ihre Kids ihr bislang ins Model-Geschäft gefolgt sind. Sowohl Kaia als auch Presley sind längst gut gebuchte Models für große Marken wie Versace, Fendi oder Moschino. Für Crawford schließt sich mit der Calvin Klein-Kampagne zudem der Kreis. Denn auch Cindy war einst das Werbegesicht der Marke und absolvierte zahlreiche Laufsteg-Auftritte für das Label. Nun führen also ihre Kinder die Tradition fort. "Das macht mich glücklich", schrieb Crawford auf Instagram. 

Victoria Beckham

Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.
©Gala / Brigitte
View this post on Instagram

This makes me happy ❤️

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Ist Kaia zu dünn?

Für Kaia und Presley war es aber nicht der erste Auftritt für das Modehaus Clavin Klein. Kaia feierte im September 2017 ihr offizielles Laufsteg-Debüt bei der Präsentation der Frühjahrs-Kollektion. Presley war bereits 2016 eines der Gesichter der Herbst-Kollektion. "Überglücklich, dass ich mit meinem Bruder Teil der Kampagne sein kann", schrieb Kaia auf Instagram. Vor allem Kaia sorgte zuletzt aber auch für Furore, weil sie auf jüngsten Fotos oftmals extrem dünn wirkte. Ihre mageren Arme und Beinchen sorgen für Aufsehen. Zahlreiche besorgte Fans posteten auf Instagram Warnungen an Mama Cindy, sie müsse ihrer Tochter ins Gewissen reden. Bleibt zu offen, dass Crawford und Papa Rande Gerber, 55, ein Auge auf ihre Jüngste halten.  

Das könnte Sie auch interessieren: 

Die Crawford-Gerbers

Eine schrecklich schöne Familie

Was für ein schickes Mutter-Tochter-Duo! Kaia sieht im Asia-Style-Dress mit Bikerjacke hinreißen aus, Mama Cindy zeigt sich wie üblich lässig-elegant in Jeans und Seidenhemd.
So sieht man Rande Gerber und seine schöne Frau Cindy Crawford meistens, nämlich ganz entspannt gestylt!
Mit 18 und 16 sind Presley und Kaia Gerber schon echte Posing-Profi. Kein Wunder bei der Familie!
Im schwarzen Familien-Partnerlook sind Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia und Presley bei den Fashion Media Awards der Blickfang des Abends.

19


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche