Kaia Gerber: Als Supermodel bald erfolgreicher als die Mama?

Kaia Gerber hat eindeutig die Gene ihrer Mama Cindy Crawford mit auf den Weg bekommen und schlüpfte als Model auch in deren große Fußstapfen. Mit gerade mal 17 Jahren schickt sie sich an, sogar erfolgreicher zu werden als die Mutter

Schönheit liegt eindeutig in der Familie. Kaia Gerber, 17, die Tochter von Cindy Crawford, 52, und Rande Gerber, 56, ist auf dem besten Wege, DAS neue Supermodel zu werden. Ihre Model-Kariere startete sie bereits mit 15, damals mit einer Kampagne für Marc Jacobs. Im Herbst 2017 war sie bereits ein Star auf den Laufstegen in Paris und wurde auch für den Herbst 2018 wieder richtig gut gebucht. Kaia lief in den letzten Wochen unter anderem für Valentino, Stella McCartney, Isabel Marant, Chloe sowie Saint Laurent in Paris und Salvatore Ferragamo, Moschino und Versace in Mailand.

Kaia Gerber: Eigene Kampagne mit YSL

Nun hat YSL Beauté bekannt gegeben, dass Kaia Gerber das Gesicht der neuen Kampagne für 2019 sein wird. Die ersten Fotos wurden via Instagram verbreitet. “Das neue Gesicht für YSL Beauté zu sein ist eine wunderbare Möglichkeit eine neue Geschichte voller Spaß, Farbe und Make-up zu schreiben”, so Gerber in einer Pressemitteilung der Firma. “Ich liebe die DNS dieser Firma, die so subversiv ist aber auch unglaublich luxuriös und cool.” Kaia Gerber sieht in ihrer neuen Aufgabe mehr als einen Job, vielmehr auch eine Möglichkeit andere zu inspirieren. “Heutzutage muss man alles mit einer gewissen Verantwortung machen,” so Kaia Gerber weiter. “Sollten Leute mich als eine Art Vorbild sehen, möchte ich kreative, positive Bilder weitergeben die andere inspirieren. Bilder die Selbstbewusstsein vermittelten,” so das Model.

View this post on Instagram

so happy to join the @yslbeauty family

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on


Modekollektion mit Karl Lagerfeld

Kaia wurde Anfang September 17 Jahre alt und hat im August bereits ihre erste Modekollektion in Zusammenarbeit mit keinem geringerem als Karl Lagerfeld, 85, auf den Markt gebracht. Die anderen berühmten Botschafter von YSL sind übrigens Zoë Kravitz, 29, die Tochter des Musikers Lenny Kravitz, 54,  sowie Adam Levine, 39, Sänger der Band Maroon 5.

Das könnte sie auch interessieren:

Cindy Crawford + Rande Gerber

So süß feierten sie ihren 20. Hochzeitstag

Cindy Crawford und Rande Gerber
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche