Justin Timberlake: Welches Spice Girl hat ihm den Kopf verdreht?

Justin Timberlake ist heute glücklich mit Jessica Biel verheiratet. Früher hatte er ein Auge auf ein Spice Girl geworfen

Gerade erst hat Justin Timberlake, 37, mit seiner ehemaligen Boyband "NSYNC" einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood erhalten. Jetzt überrascht er mit einem gut gewürzten Geständnis.

Justin Timberlake mag die Spice Girls

Direkt nach der Stern-Zeremonie düsten die NSYNC-Jungs zur Talkshow von Ellen Degeneres, 60. Die fragte die Sänger, wer von ihnen schon mal was mit einem Spice Girl gehabt hatte. Es stellt sich heraus: Keiner außer Justin Timberlake. Der wollte allerdings nicht so wirklich mit der Sprache rausrücken und brauchte Schützenhilfe von Ellen Degeneres. 

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

Justins Band-Kollege Lance Bass teilte ein Foto der Musiker aus dem Jahr 1996:

Was lief da mit Emma Bunton?

Justin nannte keinen Namen, aber US-Medien sind sicher: Es ist Emma Bunton, 42, mit der Justin mal eine Nacht verbracht hat. Emma hatte in einem Interview 2004 über ihr Treffen mit Justin gesprochen. Auf die Frage, ob sie ein One Night Stand mit Justin gehabt hätte, lachte Emma und sagte lediglich: "Er war total süß. Wir haben zusammen gefeiert und ein bisschen abgehangen." Ein Dementi ist das aber auch nicht.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche