Jessica Biel + Justin Timberlake: Liebe gerettet? Kuschelfotos zum Geburtstag

Jessica Biel und Justin Timberlake zeigen sich auf Instagram verschmuster denn je. Nach Krisengerüchten scheinen sie entschlossen, ihr Beziehungsglück öffentlich zu zelebrieren.

Jessica Biel + Justin Timberlake

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nach diesem Motto scheinen Justin Timberlake, 39, und Jessica Biel aktuell zu handeln. Den 38. Geburtstag der Schauspielerin feierte das Paar medienwirksam auf Instagram.

Jessica Biel: Geburtstagsfeier im Schlafanzug

Jessica Biel teilte auf ihrem Profil eine Reihe Fotos von ihrem großen Tag. Auf allen lacht sie und strahlt ihren Mann an, der ihr eine XXL-Geburtstagstorte serviert. "Ich habe meinen Geburtstag total stillvoll gefeiert - im Schlafanzug. Danke, du wunderbarer Mensch, dass du mir zugehört und mir meine Art von Party organisiert hast", bedankt sie sich bei Justin. Der kommentiert: "ICH LIEBE DICH!! Happy birthday, du wunderbare, liebevolle Mama und Frau."

Justin Timberlake: Private Kuschelfotos gegen Krisengerüchte

Ob das Hollywood-Paar mit diesen Schnappschüssen die Krisengerüchte, die seit November um sie schwirren, endgültig beseitigen will? Damals machten Fotos die Runde, auf denen man Justin Timberlake mit Co-Star Alisha Wainwright, 30,  in inniger Vertrautheit auf einer Party sah. Der Sänger legt anlässlich des Geburtstags seiner Frau auf seinem Instagram noch eine Schippe Glück drauf. Er teilt private Liebes-Fotos mit seiner Frau. "Happy birthday, Liebe meines Lebens", schreibt er dort und weiter: "Du bist mein Schatz und jeder Tag mit dir ein Abenteuer. Ich vergöttere dich."

Vor Kurzem war sie noch ohne Ehering unterwegs

Alles gut also im Hause Timerblake/Biel? Erst vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin für Aufsehen gesorgt, als sie in Los Angeles ohne ihren Ehering unterwegs war. Ob das vielleicht nur ein Versehen war?

Nach Liebeskrise mit Justin Timberlake

Mit diesem Detail sorgt Jessica Biel für Gerede

Jessica Biel

 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche